annafranzi Geschrieben 27. April 2010 Melden Geschrieben 27. April 2010 hallo, hier http://products.stick-baer.de/freebies/Freebie-PP.php eine süße blumenapplikation! viele grüße annafranzi
Schnuckiputz Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) 10 Freebies Paris Hier auf "Designs" clicken,dann auf "New this week". Bearbeitet 28. April 2010 von Schnuckiputz Falscher Link
Nähschachtel Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 Hallöchen zusammen! Hier gibt es etwas neues Embroidery Designs at Urban Threads - Free Designs
ingrid1888 Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 Hier wurde aktualisiert: Freebies LG Ingrid
Elinchen Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 ... hier etwas gefunden, tolle Sachen, leider nur im .sew Format http://theinternetsite.com/hhp/index.html
ingrid1888 Geschrieben 30. April 2010 Melden Geschrieben 30. April 2010 Hier gibt es ein nettes Vögelchen: Premium Embroidery Designs Club Home Page LG Ingrid
Schnuckiputz Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Embroidery Library zwei Mai Freebies
Epson Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 hier eine süße eulenappli http://products.stick-baer.de/freebies/Freebie-05-10.php
Unicorn Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 hier gibt es für verschiedene Rahmengrößen "Heftrahmen" - nicht schön, aber ich kann mir vorstellen, ganz nützlich
ElviraM Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 mußt dich anmelden und dann in den Warenkorb legen, dann auf bezahlen, dann kannst du sie dir downloaden Hallo Eva, nun habe ich mich auf dieser Seite registrieren lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, einfach NUR kostenlosen Muster herunterladen geht nicht! Da muss man mindestens für 1 USD was bestellen. Denn wie soll man sonst diese Mitteilung verstehen??? Your data Minimum order USD 1 It is impossible to create order! Wie hast Du was kostenlos heruntergeladen???? Schöne Grüße Elvira
Chey1957 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 hab das jetzt alles nochmal durchprobiert, also angemeldet bist du, dann legst du die Free-Stickdatei in den Warenkorb, dann auf check out, dann folgst du der Prozetur(immer auf next klicken), akzeptierst die Geschäfstbedingungen und die Datei bekommst du per E-Mail, ich habe nichts gefunden das du da für mindestens 1 USD bestellen mußt. Probiere es nochmal.
ElviraM Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Nun habe ich es mehrmals wieder ausprobiert. Aber ich komme leider nicht weiter. Bei mir kommt immer wieder diese Meldung: Gesamtmenge: 8 (Stk.) 0 USD $ Rabatt: 0% Total: 0 USD $ Clear Warenkorb Printable Warenkorb Form Ihre Daten Mindestbestellmenge USD 1 Es ist unmöglich, Ordnung zu schaffen! Was mache ich falsch???? Und da diese Meldung kommt, komme ich gar nicht weiter bzw. zu "next"...
Chey1957 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Was mache ich falsch???? gute Frage, ich weiß es nicht es hat sicher etwas mit deinem Warenkorb zu tun Clear Warenkorb leerer Warenkorb Bearbeitet 4. Mai 2010 von Chey1957
ElviraM Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Der Warenkorb ist eigentlich nicht leer. Ich habe schon ausprobiert kostenpflichtige Muster in den Warenkorb zu legen. Dann komme ich weiter.... Sonst nicht....
Affe Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Selbiges Problem hab ich auch. Hab mir jetzt einfach ein schönes Kaufmuster mitbestellt, dann hat es geklappt. Obwohl angemeldet ist immer das 1$ aufgeschienen, war letztens noch nicht so.
Chey1957 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 ich verstehe es aber nicht, denn bei mir ist es nicht so
elenayasmin Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Bei Kunterbuntdesign gibt es ein neues Freebie: Man muss sich anmelden und bekommt die Dateien per Mail zugeschickt. LG Ana
Schnuckiputz Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Vielleicht haben neue Forum Mitglieder das Tilda Freebie noch nicht gesehen.
Nähschachtel Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Guten Morgen zusammen! Hier gibt es auch etwas neues Bunnycup Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Playful Puppies
ingrid1888 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hier wurde aktualisiert: Page2 LG Ingrid
Gast Elviera33 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo, hier mal was Zeitintensives:D für Euch! http://lilslinkliste.blogspot.com/2009/09/freebie-stickdateien.html LG Elviera
smart-girl Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Hier habe ich ein paar freebies entdeckt, keine Ahnung ob die hier schon genannt worden! http://www.adorableapplique.com/tag/animals
ingrid1888 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Hier gibt es auch etwas Neues: stitchitcheap.com- Special Freebies page LG Ingrid
Empfohlene Beiträge