annafranzi Geschrieben 12. April 2010 Melden Geschrieben 12. April 2010 Auf dieser Seite finde ich kein einziges freebie...bin ich blind? hallo,das freebie stand nur für kurze zeit zum herunterladen zur verfügung...vg annafranzi
Feeleweele Geschrieben 12. April 2010 Melden Geschrieben 12. April 2010 Danke, ich dachte schon ich hätte was an den Augen...grins..
giräffchen Geschrieben 13. April 2010 Melden Geschrieben 13. April 2010 Hallo, hier habe ich vier Freebies gefunden: Textilveredelung der Extraklasse Viele Grüße, Heidi.
Affe Geschrieben 14. April 2010 Melden Geschrieben 14. April 2010 Textilveredelung der Extraklasse Die Freebies sind ja ganz nett, aber mit dem Downloaden komm ich nicht klar.
vielfeinschoen Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Das ist ganz einfach: Du nimmst die gewünschte Stickdatei in den Warenkorb und durchläufst die Kaufabwicklung wie bei einem "normalen" Kauf im Webshop. Da ich im Moment Probleme mit dem Downloadportal verzeichne sende ich die Datei dann im Anschluß per Mail wenn der "Auftrag" vorliegt. Viele Grüße Renate
Affe Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Vielen Dank, mit der Mail hat es super geklappt.
Affe Geschrieben 16. April 2010 Melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Hoffentlich nicht schon da, guckt einfach mal. Ganz viele Freebies, einfach Bild anklicken. Anmelden, kost aber nix. Designs By Cuties - Designs By Cuties. Bearbeitet 17. April 2010 von Affe
Jacky3001 Geschrieben 16. April 2010 Melden Geschrieben 16. April 2010 @ Affe der Link schaut ja auch toll aus. Danke! Aber irgendwas klappt bei mir nicht mit dem runterladen. Format eingestellt, und auf downlode gedrückt und es kommt bei mir immer nur ein leerer Bildschirm. Muß man irgendwas anders machen?
Schnuckiputz Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 Polish Folk Art II Collection Freebie
kikumo Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 @ Affe der Link schaut ja auch toll aus. Danke! Aber irgendwas klappt bei mir nicht mit dem runterladen. Format eingestellt, und auf downlode gedrückt und es kommt bei mir immer nur ein leerer Bildschirm. Muß man irgendwas anders machen? Also ich lad mir grad das gesamte Alphabet runter, klappt. Kann es sein daß du dort nicht angemeldet bist? Der Download ist nur für Mitglieder, übrigens kostenlos
Chey1957 Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 ist das schon bekannt http://www.embstudio.net/category.php?id_category=28
quassel2501 Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 Passend zum Farbenmix Freebook Elefant, hier die Augen. Natürlich auch für alles andere zu nutzen. Huups! Stickmuster
patricia-rot Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 ist das schon bekannt http://www.embstudio.net/category.php?id_category=28 Wie kann man die freien Muster herunterladen?ich komme nicht drauf wie das geht?Liebe Grüße aus Tirol
Chey1957 Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 mußt dich anmelden und dann in den Warenkorb legen, dann auf bezahlen, dann kannst du sie dir downloaden
patricia-rot Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 mußt dich anmelden und dann in den Warenkorb legen, dann auf bezahlen, dann kannst du sie dir downloaden Danke Eva jetzt hat es geklappt.Liebe Grüße Annelies
Pim Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 Passend zum Farbenmix Freebook Elefant, hier die Augen. Natürlich auch für alles andere zu nutzen. Huups! Stickmuster Und ich muss den ganzen Bestellvorgang einschl. PayPal nutzen um an das Freebie zu kommen? Nö, dann eben nicht!
elenayasmin Geschrieben 18. April 2010 Melden Geschrieben 18. April 2010 Kennt Ihr diesen Link schon? Free Machine Embroidery Designs LG Ana
Affe Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Hab mich heute lange hier rumgetrieben, vielleicht auch interessiert? Dann nichts wie hin: Home Page
benzinchen Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Hab mich heute lange hier rumgetrieben, vielleicht auch interessiert? Dann nichts wie hin: Home Page gibt es da auch freebies? gruß benzinchen
Gisela Becker Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 ich habe keine gefunden. Gruß Gisela ich habe keine gefunden. gibt es da auch freebies? irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht!
Schnuckiputz Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Alle Seiten Freebies,viele Vornamen Freebies.
annafranzi Geschrieben 22. April 2010 Melden Geschrieben 22. April 2010 Hallo, habe hier: Freebies eine süße Blumen-Applikation gefunden! LG Annafranzi
matsimoto Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Hier gibts auch was neues: Embroidery Library - Free Designs
Empfohlene Beiträge