Affe Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Embroidery Designs SAMPLE DESIGNS auf Archiv klicken, 5 Seiten Freebies!
Jacky3001 Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Hier wurde wieder etwas ergänzt: New Free Designs!
ingrid1888 Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 Hier wurden die Freebies aktualisiert: Embroidery Library - Home Page LG Ingrid
Affe Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 Für Ostern: http://www.embroidery-and-designs.com/easter_giveaway.htm
arcubalista Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 Bei Urban Threads auch ein neues Freebie.
saroal Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen mit diesem Link etwas anzufangen:hug: http://www.landof1000stitches.de/t27298f30-Applique-Chocolate-Bunny-x.html ich war schon öfters drauf weil er hier genannt wurde, doch ich finde da nichts.. LG Christa
Nähschachtel Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) saroal schrieb: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen mit diesem Link etwas anzufangen:hug: http://www.landof1000stitches.de/t27298f30-Applique-Chocolate-Bunny-x.html ich war schon öfters drauf weil er hier genannt wurde, doch ich finde da nichts.. LG Christa Hallo, du must hier "attachment: Bunny & Sayings 4x4.zip " auf Bunny&Sayings klicken. Dann kommt die Zipdatei. Du musst dich dort kostenlos anmelden, sonst kommst Du nich auf die im Link angegebene Seite. Bearbeitet 1. April 2010 von Nähschachtel
Pim Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Geschrieben 1. April 2010 Nähschachtel schrieb: Hallo, du must hier "attachment: Bunny & Sayings 4x4.zip " auf Bunny&Sayings klicken. Dann kommt die Zipdatei. Du musst dich dort kostenlos anmelden, sonst kommst Du nich auf die im Link angegebene Seite. Das funktioniert aber auch erst, wenn man sich registriert hat.
Nähschachtel Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 Pim schrieb: Das funktioniert aber auch erst, wenn man sich registriert hat. Habe ich doch geschrieben " kostenlos anmelden"
Affe Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 Es handelt sich bei diesem Link um ein amerikanisches(?) Handarbeitsforum. Es gibt dann dort auch noch viele andere Freebies. Wie gesagt eine richtige Fundgrube! Anmeldung ist kostenlos.
ingrid1888 Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 Hier gibt es auch hin und wieder ein Freebie: Welcome to stitchdelight.com LG Ingrid
Lilianerose Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hier gibt es auch wieder etwas neues! Wünsche Euch allen Frohe Feiertage und viel Spaß beim Ostereiersuchen Liebe Grüße Lilli
xquadrat Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo, ich frage mich immer wieder wie ihr diese Freebees findet. Anscheinend kann ich keine Suchmaschinen bedienen:D Vielen Dank für all Eure Mühe. Ihr "Freebeesucher":hug: Und wenn mir jetzt noch jemand helfen kann folgendes Stickmuster zu finden: es war ein Engelchen der in einer (ich glaube runden) Blumenranke, bzw. Blumenornament sitzt. Pastellige Farben sind mir noch im Gedächtnis. Bin stark der Meinung das ich ihn hier in der Linksammlung gesehen hatte und auch abgespeichert habe, aber ich finde ihn nicht mehr Habe sämtliche Freebees auf meinem PC durchforstet.... aber nix. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kennt es? Herzlichen Dank. lg xquadrat
Ette Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo Erst mal möchte ich mich bei dennen Bedanken die hier So viele Links rei gestellt haben um Freie Muster zu kriegen.Dan habe ich auch mal eins ich weiß an ber nicht ob ihr es kennt http://www.sunshineemboidery.com/free_designs.html Ich hoffe das der Link geklappt hat und viel Freude an den Mustern. Gruß Ette:D
naehbea Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo xquadrat! Engel gibt es so viele wie z.B. hier: ginihouse3 - Der Stickdateien-Shop! hier: Der Stickbär hier: http://www.artisticthreadworks.com/public/programs/downloadsearch.cfm?searchtype=simple&searchmode=cat&keywords=recent&sortby=name&cat=Angels oder auch hier: Brother International - Home Sewing Machine and Embroidery Machine Da fällt die Wahl richtig schwer. Vielleicht kannst du auch mal suchen: Angel embroidery freebies LG naehbea
Cuca Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Peppermint Valley - 75 unique embroidery designs Royal gardens - 75 unique embroidery designs 225 unique embroidery designs LG Victoria
xquadrat Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 danke nähbea, nur suche ich ja nicht irgendeinen, sondern DEN Engel, der sitzt in so einer Blumenranke, ganz romatisch. So ein bißchen im Poesiebilder-Stil. Wenn du verstehst was ich meine.... so ein Mist, aber ich suche weiter- lg xuqadrat
benzinchen Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 xquadrat schrieb: danke nähbea, nur suche ich ja nicht irgendeinen, sondern DEN Engel, der sitzt in so einer Blumenranke, ganz romatisch. So ein bißchen im Poesiebilder-Stil. Wenn du verstehst was ich meine.... so ein Mist, aber ich suche weiter- lg xuqadrat eröffne mal einen extra thread für deinen engel. die chancen sind dann größer, daß er gefunden wird, denn hier im sammelthread geht das unter und wird nicht so oft gelesen. gruß benzinchen
ingrid1888 Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Habt ihr dieses Freebie? stitchitcheap.com - Anniversary Page LG Ingrid
Cuca Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 xquadrat schrieb: danke nähbea, nur suche ich ja nicht irgendeinen, sondern DEN Engel, der sitzt in so einer Blumenranke, ganz romatisch. So ein bißchen im Poesiebilder-Stil. Wenn du verstehst was ich meine.... so ein Mist, aber ich suche weiter- lg xuqadrat Ich glaube, ich habe es gefunden http://www.elsasdesigns.com/floralangels.html LG Victoria
xquadrat Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Hallo, das ist ja lieb:hug: aber es ist nicht DER Engel. Sehr ähnlich, aber meiner war in einem Kreis aus Blumen. Sollte ich ihn nicht wiederfinden (der MUß auf meiner Festplatte sein......irgendwo:rolleyes:) dann nehme ich einen davon. Meiner war außerdem sicher ein Freebee. Trotzdem vielen Dank Cuca. War wirklch lieb gemeint. schönen Abend noch, xquadrat
Cuca Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Cuca schrieb: Ich glaube, ich habe es gefunden http://www.elsasdesigns.com/floralangels.html LG Victoria Hier vielleicht, zum runterladen Sample Embroidery Designs by Elsa's Designs LG Victoria
Schmetterling57 Geschrieben 5. April 2010 Melden Geschrieben 5. April 2010 Hallo, ist es vielleicht dieser Engel ? Brother - at your side Das Monatsfriebie von Brother Februar 2010 Liebe Grüße Schmetterling
xquadrat Geschrieben 5. April 2010 Melden Geschrieben 5. April 2010 Hallo, danke für´s Mitsuchen, aber das ist es nicht. Sind ja keine Blumen drumrum....schade. lg xquadrat
Empfohlene Beiträge