Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und Prost Neujahr:-)

Ich habe ein Problem.. ich habe eine Stickmaschine und hatte (habe) das Programm Brother Light.. was auch immer gut funktionierte:-)

Nun hatte mein Pc einen Virus und ich musste mir einen neuen kaufen, als ich die CD suchte, war sie verschwunden... ich bin schon total verzweifelt, da ich schon das halbe Haus auf den Kopf gestellt habe und die CD wie vom Erdboden verschluckt ist:-(

ok.. abgesehen von dem vielen Geld was sie gekostet hat, kann ich nicht mehr richtig sticken.. ich muss ganz dringend Namen auf was sticken.. aber da ich die Namen trennen muss brauche ich ein Programm.. ich habe mir nun Embird zum Testen runter geladen, aber trotz den Buchstaben geht das ja nicht.. oder habe ich was falsch gemacht?? Kann man in der Testversion wirklich keine Buchstaben nutzen?.. bzw. nur ABC ??

Brauche ganz dringend Hilfe

vielen lieben Dank

Tanja...

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tanja71

2

• karanda

2

• josefine

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du kannst im Editor fertige einzelne Buchstaben zusammen stellen (plazieren, Farbe bestimmen etc) und als Stickdatei abspeichern. Dazu brauchst Du nur ein Freebie Alphabet. Das funktioniert auch in der Testversion. Viel Glück !

Geschrieben

Hallo Tanja,

ich hatte das gleiche Problem, dass ich einen neuen Computer brauchte und keine Daten von EMBIRD mehr hatte. Wenn Du das Programm direkt bei EMBIRD übers Internet heruntergeladen hast, kannst Du die Firma per email anschreiben und Du bekommst Deinen Programmschlüssel zugeschickt. Jedenfalls war es bei mir so. Ich habe erklärt, was passiert ist und dann hat das wunderbar funktioniert und ich hatte keinen Kostenverlust. Ich habe eine sehr freundliche Antwort erhalten und alles ging ohne Probleme. Allerdings musst Du in Englisch schreiben.

Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr 2010

Josefine

"Der erste Schritt ist immer der schwerste"

Geschrieben

oh danke.. aber ich habe mir das Brother Lite Programm beim Händler gekauft... ich kann höchstens mal da anrufen und fragen ob er eine Möglichkeit sieht...

naja... sowas kann nur mir passieren :-(