Johannika Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo ihr Ja, ich weiß - da bin ich altmodisch.... .....ich habe immer noch keine Stickmaschine - NOCH nicht (ich spare fleißig). Aber ich sticke auch gerne mit der Hand. Demnächst möchte ich für mein Sofa neue Kissen nähen und such schon seit einiger Zeit schöne Vorlagen für eine Libelle. So eine richtig schöne mit filigranen Flügeln. Hat jemand so etwas zufällig irgendwo gesehen? Ich hab schon alles mögliche durchsucht, aber vielleicht hat von euch ja jemand so etwas? Ich würde mich freuen
inia Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Johannika, helfen kann ich Dir leider nicht, aber Du bist mir Deiner Frage bei "Stricken und Häkeln" gelandet... Viele Grüße, Nadine
MichaelDUS Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Jetzt ist es im richtigen Bereich Michael
zimtstern Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 ....ich habe immer noch keine Stickmaschine - NOCH nicht (ich spare fleißig). Aber ich sticke auch gerne mit der Hand. ... ... nur so zur Verdeutlichung ob ich Dich richtig verstanden habe: Du suchst die Libellenvorlage zum Sticken von Hand - oder?
Johannika Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 ... nur so zur Verdeutlichung ob ich Dich richtig verstanden habe: Du suchst die Libellenvorlage zum Sticken von Hand - oder? Ja genau, so meinte ich das
zimtstern Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 ... ein "Herz"-Motiv mit Libellen könnte ich verlinken: Kissy-Cross: Freebies Die Libellen sind allerdings stark vereinfacht.
Johannika Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Oh vielen Dank, das sieht aber sehr gut aus! Das habe ich mir direkt abgespeichert. Vielleicht hat jemand noch eine einzelne Libelle?
libellule Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Halli hallo..... Weiss nicht, ob es noch aktuell oder in Frage steht. Ich sticke ja auch gerne mit der Hand. Zuerst male ich mir das Bild ( hier die Libelle) auf Papier auf . Male sie ab oder pause sie ab über den Bildschirm ab. Schönes WE libellule
suzan Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo , In der Lena 7/2005 ist eine drin mit X-stich
Johannika Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Geschrieben 8. März 2010 Aber bekommt man die noch? Oder könntest du das Muster einscannen und per e-mail schicken? Den Tip mit dem abzeichnen habe ich aber auch schon überlegt...ein schönes Bild dafür hätte ich schon
Empfohlene Beiträge