Johannika Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo ihr Vor Weihnachten hatte ich so allerhand zu tun und hab natürlich auch ein paar Geschenke gebastelt... Für eine Bekannte habe ich ein Kissen und ein Vögelchen gemacht , für meine Schwester den süßen Schneemann aus dem neuen Tilda Weihnachtsbuch (den kleinen Hund der daneben sitzt, ist übrigens von meiner Tochter genäht worden) und für mich selbst ein Tilda Engelchen (Das Gesicht und das "verfeinern" der Füße ist erst nach dem Bild dazu gekommen ) Außerdem habe ich noch einen Wandbehang gemacht.....o.K. das ist nicht aus den Tilda Büchern, aber mindestens genau so süß. Aber schaut mal selbst:
zippelzappel Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Da sind dir aber wirklich wunderschöne Sachen gelungen. Besonders der Schneemann und auch der Hund deiner Tochter sind richtig toll geworden!
lavande Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo.die Rosenkollektion finde ich (Als bekennender Rosenfan)allerdings auch sehr niedlich lg und allen einen guten Rutsch **Ingrid
Karo_Dame Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Wirklich tolle Sachen:super:
Johannika Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Freut mich, das es euch gefällt. Mal sehen was ich als nächstes mache, einige Ideen habe ich schon. Und meine Tochter möchte auch wieder was machen - sie hat richtig Spaß dabei.
Empfohlene Beiträge