Anonymus Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich habe den Eindruck, manche haben nichts anderes zu tun, ich hab eine Aufgabe für euch: iunruennewt eergnamb ösdeg ank! Zur Info: das ist ein Anagramm! Ich habe es extra einfach gestaltet! Viel Spass beim Lösen! Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Koko
Vanilia Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich habe den Eindruck, manche haben nichts anderes zu tun, ich hab eine Aufgabe für euch: iunruennewt eergnamb ösdeg ank! Zur Info: das ist ein Anagramm! Ich habe es extra einfach gestaltet! Viel Spass beim Lösen! Sachlichkeit scheint nicht deine Stärke zu sein, habe ich recht? Provokation hingegen umso mehr... Ziemlich witzig finde ich auch, dass du immer und immer wieder betonst endlich deine Ruhe haben zu wollen, trotzdem ganze Baumstämme ins Feuer wirfst um nochmal anzuheizen... anscheinend scheinst du irgendeinen Teil von "Ruhe haben wollen" selbst nicht zu begreifen... kopfschüttelnde Grüße
martina61 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Mädels ich mische mich nicht in Diskussionen , aber es gibt den Ignorierknopf !!! Den werde ich jetzt das 1. Mal benutzen . Lieber Peter und liebes Team : frohe Weihnachten für Euch und vielen Dank für Eure tolle Arbeit
Vanilia Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Mädels ich mische mich nicht in Diskussionen , aber es gibt den Ignorierknopf !!! Den werde ich jetzt das 1. Mal benutzen . Lieber Peter und liebes Team : frohe Weihnachten für Euch und vielen Dank für Eure tolle Arbeit Du hast eigentlich Recht, aber ich kann den Knopf nicht sehen? Verrätst du mir wo er ist?
ive25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Susanna, schmale grüne Leiste ,,themen-Optionen" im Fenster ganz unten klicken fertig;) ich klicke jetzt auch:)
martina61 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Kontrollzentrum dann runter bis zur Ignorierliste ,Dir auch schöne Weihnachten
Vanilia Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 :hug:Ahhh jetzt hab ich auch eine ignorierliste Danke für den Tipp! Jetzt kann ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und euch allen zum Beispiel allen ein Frohes Fest und fette Beute wünschen
peterle Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 : ... und euch allen zum Beispiel allen ein Frohes Fest und fette Beute wünschen "fette Bräute?" Ich glaube ich brauch eine Brille oder eine größere Schrift auf dem Monitor ... *SCNR*
MerryGold Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Peter, denkst schon wieder an die Kingkong-Frau? Wahnsinn, wie so ein Thread ausarten kann. Ich verstehe auch Koko nicht, ich hab mir alles durchgelesen und hab mehr das Gefühl, als bemühten sich alle einem kleinen Kind was zu erklären, bei dem es zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus geht. Außerdem scheint sie nicht zu merken, dass sie die einzige ist die so seltsame Ansichten von der Situation hat. (Dazu fällt mir ein: manche Menschen haben einen Horizont vom radius 0 und nennen es dann ihren Standpunkt.) Die gesperrten user haben es verdient, punkt. Hier wird nicht willkürlich gesperrt, du bist schon so lang da, du solltest es wissen. Ich kenne dieses Forum wirklich so, dass wirklich nur als letzte Lösung gesperrt wird, andere Forenbetreiber sind da nicht so nett. Sorry dafür, aber ich hab hier langsam wirklich das Gefühl das du, Koko, hier absichtlich provozierst. Jetzt noch der eigentliche Grund warum ich hier reinschreibe; ich wollte mich bei den Mods (und besonders Peter) dafür bedanken, dass er die Geduld aufbringt, sich hier um uns zu kümmern und für ein angebrachtes miteinander zu sorgen Macki hab ich auch schon öfters als Störenfried erlebt und bin froh, dass es jetzt von daher wieder angenehmer sein wird, zu lesen. Frohe Weihnachten
dragonfly_1408 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Ach ihr Lieben! Was mir zu diesem Thread sofort einfällt ist die Signatur unserer lieben Benedicta : Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte. Hans-Georg Gadamer ...In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! (Und dem Peterle vielleicht eine King-Kong-DVD unter dem Weihnachtsbaum? ) P.S. und den Horizont mit Radius 0 muß ich mir auch mal merken. *kicher*
Isebill Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Mir würde ja alleine aus diesem Fred ein halbes Dutzend Namen einfallen...da könnte man doch mal eine Mail in die Chefetage schicken und Anregungen für die Watchlist geben...ob Koko drauf wäre, das weiss ich persönlich nicht... wer nichts besseres zu tun hat als andere Leute zu belehren und beschimpfen..da könnte ich jetzt konkret werden aber das lasse ich lieber bleiben. Wie viel Platz ist auf so einer Ignorierliste ? Isebill
Ankabano Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich bin froh, das Mackie endlich endgültig gesperrt ist. Ja, ich finde auch, dass es endlich Zeit dafür war. Und ich bin aber auch sehr froh, dass Quantumlock gesperrt ist, mit ihm hatte ich persönlich ja schon eine heftige Auseinandersetzung. Für mich war Max eindeutig ein Foren-Troll. Ich vermute auch, dass ich eine Person bin, die Thema in der gelöschten IG war, vielleicht frage ich da auch noch irgendwann mal bei Peterle nach. Die beiden waren zwar auf meiner Ignorierliste, trotzdem bekommt man auf Grund des Diskussionsverlauf innerhalb eines Threads viel genug mit, was diese beiden User hier "verzapften" (wie der gemeine Niederbayer zu sagen pflegt) und in ihrem missionarischem Eifer zum Besten gaben. Ich denke, der Ausschluss dieser beiden (samt Gefolgschaft) wird zum Forums-Frieden erheblich beitragen, denn auch ich hatte auch keine Lust mehr, irgendwas zu schreiben, da bei diesen beiden immer "Ausfälle" zu befürchten waren. Solche User schaden imho dem Forum eindeutig! Und um eines klarzustellen, ich habe auch 2 Pfaff-Maschinen, mir kann man also auch keine "Pfaff-Feindlichkeit" unterstellen. Ich habe aber auch andere Maschinen und kann so vergleichen. Ich habe Pfaff wegen ihrer Vorteile, und ich habe andere Maschinen, da diese andere Vorteile haben. Ich möchte mich bei den Admins - besonders bei Peterle - für das entschiedene Einschreiten und Handeln ausdrücklich bedanken, denn es hat mich schon entsetzt, was hier und dann offensichtlich auch in der geschützten IG abgelaufen ist. Ich bin sehr gerne hier bei den Hobbyschneiderinnen und möchte das auch noch möglichst lange bleiben. In diesem Sinne wünsche ich allen "Frohe Weihnachten". Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Ankabano
vab Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Ohne mitbekommen zu haben, um was es bei den gelöschten Mitgliedern im Detail ging: Es zeichnet dieses Forum aus, dass liberal und freundlich miteinander umgegangen wird. Ist es nicht völlig unerheblich, welche "schicke" Nähmaschine man benutzt? Steht das im Nachhinein auf den fertigen Sachen? Also, bei mir nicht. Mit meiner ollen Pfaff 295 kann ich keinen Staat machen. Gegen eine neue Pfaff oder Bernina oder wasauchimmer kann ich nicht anstinken. Wozu auch? Sie näht, und das nicht zu knapp. Mehr möchte ich nicht. Mit dieser Einstellung war ich hier im Forum stets willkommen und habe mich sehr wohlgefühlt. Hoffentlich bleibt uns diese Toleranz auch künftig erhalten, denn sie zeichnet den Geist dieses wunderbaren Forums aus.
Anonymus Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 @ MerryGold (Dazu fällt mir ein: manche Menschen haben einen Horizont vom radius 0 und nennen es dann ihren Standpunkt.) Das nenn ich eine Beleidigung! Aber ich sagte ja schon, daß sich manche hier alles herausnehmen dürfen, mein Eindruck hat sich damit nur bestätigt, danke!
dragonfly_1408 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 [YOUTUBE=Gemütlichkeit]TCv0cRSdh68[/YOUTUBE]
willygo Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) ......zurück gezogen ( Auf Anraten einer lieben Forumsfreundin ). In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Bearbeitet 23. Dezember 2009 von willygo
Anonymus Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Warum muß ich mich denn hier im Forum persönlich beleidigen lassen und dann auch noch stillhalten! Wird denn hier wirklich mit zweierlei Maß gemessen? Das ist wirklich traurig!!
willygo Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) ...dann wäre da noch die Frage: Kannst Du überhaupt stillhalten?? Du hast in Deiner Signatur stehen: Have a nice Day. Wie sehen Deine Schlechten Tage aus ? In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Bearbeitet 24. Dezember 2009 von willygo
Anonymus Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Jetzt sag mal ehrlich, Willy, würdest du dich beleidigen lassen und dann dazu nichts sagen? Du mußt übrigends nicht so groß schreiben, ich sehe noch ganz gut, außerdem wird das als anschreien gewertet, und das wollen wir hier doch nicht, oder?
June Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 @ all hört doch einmal rein, sorry ich kann nicht anders, vielleicht stimmt euch das ja etwas Weihnachtlich:D:D http://www.youtube.com/watch?v=pHrVG06U5MA&feature=related Nun ist ja wohl einfach mal gut, habt euch wieder lieb, grins
mamamia Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Servus Ich geb zu solch sachen normal nicht meinen Senf, aber ganz ehrlich KOKO erinnert mich in ihrer beharrlichkeit an Naddel bei ihrer Kaiserlichen Audienz koko höhr dir das bis zum schluß an und denke bitte dann mal nach, Nix für ungut. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von mamamia
Anonymus Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Du weißt, das dieses Verhalten, daß du hier an den Tag legst, gegen die Forenregeln verstößt?
ive25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) würdest du dich beleidigen lassen und dann dazu nichts sagen? Du mußt übrigends nicht so groß schreiben, ich sehe noch ganz gut, außerdem wird das als anschreien gewertet, und das wollen wir hier doch nicht, oder? Ganz ehrlich Koko, die Anderen, für die Du dich so einsetzt, dürfen User durch den Kakao ziehen und da sollen WIR nicht schreiben? Merkwürdige Auffassung von Gleichheit. Zu Thema GROßCHREIBUNG/ laut sein: Hallo, gehts euch noch gut?? @ive25: Was war denn jetzt anmaßend an meinem Kommentar? Ich habe niemanden persönlich angesprochen, geschweige denn angegriffen! Ausserdem habe ich in meinem Kommentar das Wort "eventuell" benutzt, keine Festellung also, sondern eine Mutmaßung! Und da auch über defekte Einfädler berichtet wurde, die verbogene Häkchen hatten, bin ich davon ausgegangen, daß es sich eventuell um Bedienungsfehler handelt! Falls es jemand in den falschen Hals gekriegt hat, bitte ich um:entschuldigung: Ich hoffe, die Geschichte ist damit erledigt!! Du paktizierst es selbst und nicht zu selten, auch dauernde Ausrufezeichen gelten als schimpfen. Das wollte ich Dir schon damals schreiben, aber der klügere gibt nach. Auch hierfür mein Spruch: Merkwürdige Auffassung von Gleichheit. Der Satz ganz unten empfand ich als DEN erhobenen Finger: ,,wenn nicht dann aber..." ENDE Bearbeitet 23. Dezember 2009 von ive25
Conny01 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 So ich werde jetzt noch mal meine Meinung zu dieser Sache sagen. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr das gleiche tut, was ihr anderen vorwerft? Ich finde es nicht fair über Koko oder auch über die gesperrten Mitglieder hier herzuziehen. Die können ja nicht mal mehr sehen oder lesen, was über sie geschrieben wird. Jeder darf und kann seine Meinung haben, aber dann muss auch aktzepiert werden, dass es andere gibt, die anderer Meinung sind. Das kann ich aber aus einigen Kommentaren hier absolut nicht ersehen. Ich zitiere mal: "Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Und es wird hier doch sehr mit Steinen geworfen. Das ist meine persönliche Meinung. So jetzt könnt ihr mich auch bewerfen, wenn ihr wollt.
deo Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo, ich bin für die Einhaltung der Forenregeln von jeder Seite und habe jetzt erstmalig einen Petzknopf betätigt. Ich wünsche Euch ein paar wirklich besinnliche Tage, wer es möchte, dem ein schönes Weihnachten. Dagmar p.s., ich war ein paar Minuten mit Überlegungen beschäftigt, ob ich den Post nun wirklich absenden wollte. Er landete mit etwas Verspätung... Bearbeitet 23. Dezember 2009 von deo
Empfohlene Beiträge