Flieder Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, ich suche möglichst Freebies zum Thema Hippies, Peacezeichen o.ä. und Smileys ... ich besitze erst seit einer Woche eine Stickmaschine und bin noch etwas erschlagen von allen Infos hier:):) Deshalb bitte ich um Nachsicht falls ich irgendetwas "Offensichtliches" nicht gefunden habe.LG Astrid
benzinchen Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 hier Diamond Threadworks Design Index gibt es ein smilie. ganz runterscrollen auf freebie und dann öffnet sich eine neue seite und dort auf den smiliekopf klicken. ...aber das siehst du dann schon. gruß benzinchen
Flieder Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Danke Benzinchen das ist ja super. Nun brauche ich noch Peace und etwas Hippiemäßiges LG Astrid
anja1166 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 schau mal hier: CinDes Embroidery Designs-New CinDes Free Embroidery Designsf auf der Hauptseite runterscrollen
Flieder Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo Anja und Benzinchen- vielen Dank wie kann ich den PCS in JEF umwandeln? Gibt es dazu ei kostenloses Programm? LG Astrid
anja1166 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab Pulse Ambassador das kann vieles umwandeln. Die Hippiesachen sind aber ja auch schon als jef da. Google mal, das ist ein kostenloses Programm.
benzinchen Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 ich finde bei den hippiesachen den knopf zum runterladen nicht. sind das wirklich freebies? bitte helft mir mal auf die sprünge. gruß benzinchen
anja1166 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 zumindest sind sie bei mir schon gespeichert! 1) klick auf diese eklig grüne Schrift "Free Peace Sign..." über den Bildern 2) dann öffnet sich ein neues Fenster, da sieht man die Bilder nochmal in größer, da dann unter den Bildern Klicken "Click to download..."
benzinchen Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 danke, jetzt hat es geklappt. ob du es glaubst oder nicht bei mir ist da keine grüne schrift mit 'free peace sign' über den bildern. aber es ist ein dünner, ekelig grüner strich dort, da habe ich halt den genommen und es hat geklappt. ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass der sich anklicken läßt. gruß benzinchen
witch69 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 schau mal hier: CinDes Embroidery Designs-New CinDes Free Embroidery Designsf auf der Hauptseite runterscrollen Hallo Anja, danke Dir für den tollen Link!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge