Lena1960 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo an Alle, da ich noch einen Rest von meinen Sweatshirtstoff habe möchte ich noch eine Mütze nähen, am besten einen Schnitt wo ich gleich los:schneider: kann. Hat jemand von Euch eine Anleitung? Mir ist eben eine:idee: gekommen, wenn ich 2 Halbkreise zeichne +Nahtzugabe und den Kopfumfang berüchsichtige dürfte bes doch klappen oder ?? Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Lena1960
annimaike Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo, schau mal hier vielleicht ist da ja was dabei
Lena1960 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo, schau mal hier vielleicht ist da ja was dabei Habe eben die Seite auf gerufen, da es in englisch geschrieben habe ich es nach Google kopiert aber es ist zu groß zum Übersetzen.
annimaike Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) und vielleicht das hier als Anregung? Oder wenn Du statt Halbkreise vielleicht Viertelkreise nimmst? oder sowas hier Bearbeitet 19. Dezember 2009 von annimaike
Lena1960 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 und vielleicht das hier als Anregung? Oder wenn Du statt Halbkreise vielleicht Viertelkreise nimmst? oder sowas hier Super Anleitung! Danke:)
Empfohlene Beiträge