Feendesign Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, ich habe mal ein Stickmuster ähnlich Pippi Langstrumpf gesehen. Es war auch der Affe und das Pferd dabei. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kennt sie jemand? LG Katja
xquadrat Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, meinst du diese Seite:http://www.tausendschoenes.com/index.php?cPath=1&XTCsid=0615129343db6c3ef9d86324e9a84ec2 ganz runter scrollen. lg xquadrat
CuteGirl Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Meinst Du die Lilli Lotta:confused: Google das mal;) LG von Nina.
Feendesign Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 @xquadrat: Danke, genau diese meinte ich. @Nina: Ich habe mal gegooglet, die ist auch schön. Vielen Dank. Aber man kann über die Suchmaschine nur das richtige finden, wenn man den Namen in etwas weiß. Danke Euch beiden. LG Katja
CuteGirl Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab bei FM gesehen,dass es auch eine alte version von der Lilli Lotta gab,vielleicht ist es die??? Schau doch mal in der galerie von FM:confused: LG von Nina.
Empfohlene Beiträge