emmi99 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo ! Für meinen ganz privaten Gebrauch suche ich das Stickmuster einer Zapfpistole. Gerne Kaufmuster!!! Es soll auf eine Handy-Ladetasche gestickt werden, meine Töchter möchten meinem Mann diese zu Weihnachten schenken. Sie haben die Idee, ein Handy darauf zu sticken und daneben eine Zapfpistole, denn schließlich wird das Handy ja "betankt", also aufgeladen. Meine gängigen Stickmusterlieferer habe ich schon abgegrast, und im Wörterbuch habe ich "nozzle" als englisches Wort für zapfpistole gefunden, aber bin trotzdem nicht fündig geworden. Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe. Liebe Grüße Emmi
Karina Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Emmi, GeoTheDigitizer Home Page hier gibt es bei Cars1 zumindestens eine Zapfsäule und auf Page 3 eine Steckdose
benzinchen Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 also 'ne zapfpistole, weiß ich auch nicht aber eine Tankstelle gibt es, vielleicht hilft das ja auch weiter. http://www.greatnotions.com/main.asp?targetpage=search_stock_designs_details&StkItemID=366513 sonst hilft wahrscheinlich nur selbermachen;) gruß benzinchen
emmi99 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo! Recht herzlichen Dank für eure Mühe, aber das Richtige war leider nicht dabei. Ich schau mich mal um nach einer Vorlage, einer Clipart o.ä., und wenn ich Zeit finde digitalisier ich die Zapfpistole. LG Emmi
Empfohlene Beiträge