Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich gehöre zu den Nutzern, die einzelne Threads immer in einem neuen Fenster öffnen. Oben in der Taskleiste kann ich dann bei den einzelnen Fenstern immer nur "Anne Liebler ist die Hobby..." lesen. Um welchen Thread es sich jeweils handelt, ist also so nicht mehr erkennbar.

Wäre es vielleicht möglich, das Thema des Threads vor die allgemeine Überschrift zu stellen - Beisp. "Threadthema vorne - Hobbyschneiderin24"?

LG Sonja

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schokominza

2

• zimtstern

2

• Pim

1

• yasmin

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Sonja,

warum machst Du Deine Fenster nicht ein bisschen grösser?

Geschrieben
Hallo Sonja,

warum machst Du Deine Fenster nicht ein bisschen grösser?

guten morgen,

ich denke, es geht nicht um das fenster selbst, sondern um tabs im fenster (keine cor***-tabs :D).

ich öffne die beiträge auch jeweils in einem neuen tab und sehe auch immer nur "anne liebler ist....". andersrum würde mir auch besser gefallen, der übersichtlichkeit wegen.

Geschrieben

:klatsch: Jetzt verstehe ich auch, was du meinst! :klatsch:

Auf den Tabs soll das Thema erscheinen und nicht "Anne Liebler ist die..."

Obwohl 5x hintereinander "Anne Liebler ist die...Anne Liebler ist die...Anne Liebler ist die..." -das hat doch aus was ;)

Geschrieben

ja, ich meinte die tabs.

ich hatte das gestern auch erst richtig formuliert, dachte mir dann aber nach dem durchlesen, dass es so kein mensch verstehen würde.

danke yas.

es findet sich meist ein mensch, der meine gedanken ins verständliche übersetzt. :D

Geschrieben
guten morgen,

ich denke, es geht nicht um das fenster selbst, sondern um tabs im fenster (keine cor***-tabs :D).

...

*klick* der Groschen ist gefallen :D

Geschrieben
Wäre es vielleicht möglich, das Thema des Threads vor die allgemeine Überschrift zu stellen - Beisp. "Threadthema vorne - Hobbyschneiderin24"?

Das wäre kein Problem. Allerdings gibt es einen Haufen Gründe, die "Befüllung" des Titel-Tags so zu lassen. ;)