Saturia Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallöchen! Ich suche eine hübsche Schneeflocke, auch gerne in einer Serie mit anderen Motiven (nicht nur Schneeflocken) da ich sie gewerblich nutzen möchte, sollte es kein Freebie sein, es sein denn es ist erlaubt damit bestickte Produkte zu verkaufen. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, würde mich freuen. LG Lil Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Saturia
karanda Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 guck mal hier: http://www.embroiderthis.com/newfreedesigns.html
Omale Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 llo, schau doch mal hier nach: CD-creative design - = Cornelia Dobner = Deutschland
sticki Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Schonmal bei emblibrary geguckt? Hast du keine Linkliste mit den diversen bekannten Anbietern?
Yvie-Kiwi Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 urbanthreads hat diese hier: urbanthreads
zimtstern Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 ... noch mehr Flocken: 4-Hobby.comMachine...16153 bzw. 4-Hobby.comMachine...16243 oder 4-Hobby.comMachine...16299 und 4-Hobby.comMachine...16177
Empfohlene Beiträge