wurzel31 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo ich habe ein problem mein Sohn geht jetzt in die 5 Klasse und hat heute beim auslosen seine Lehrerin gezogen zum bewichteln ... Da wir die Lehrerin erst kurz kennen habe ich überhaupt keine Idee was man da schenken könnte Der wert soll 5€ nicht übersteigen Es darf auch was genähtes sein solange es anfänger tauglich ist *gg Lg wurzel
ViriDesign Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich dachte spontan an einen Ordner (diese dicken Leitz, vielleicht hast du noch einen zuhaus) und für den dann einen "Anzug" nähen. Das ist absolut anfängertauglich und man kann es ganz toll auf das Fach abstimmen, in dem die Lehrerin unterrichtet. Grüßle und fröhliches Wichteln Elvira
Eritasia Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich habe gerade für genau so einen Zweck ein Tatüta aus Jeans für den Lehrer meines Sohnes (5. Klasse) genäht. Sieht gut aus und ist wenigstens brauchbar, was man von den meisten Geschenken zu diesem Anlass nicht sagen kann... LG Daniela
nähschaf Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ein Taschenwärmer (mit dieser Metallscheibe und dem Salz, das auskristallisiert) oder eine schön gestaltete Tragetasche für Klassenarbeitshefte (eventuell mit nettem Appli).
wurzel31 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 danke für eure ideen werde wohl ein tatüta nähen das ist sicher das ich das sauber hinbekomme und bei der jahreszeit ja wenigstens auch sicher brauchbar *Hatschi eventuel fällt mir ja bis dahin noch ne nette kleine zugabe ein ich mußte gerade lachen mein großer (9klasse) meinte grade das ist doch ganz einfach seine lady steht auf edle tropfen nuss das kommt immer gut an Lg wurzel
Empfohlene Beiträge