patricia-rot Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo! Letztes Jahr gab es mehrere Adventkalender mit freien Motiven,heuer habe ich nur diesen Adventskalender - Nicht mogeln !! gefunden. Gruß Annelies
zimtstern Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Dieses Jahr gibt es auch wieder einen Adventskalender bei PNW Home Bei Ginihouse heisst er Weihnachts-Kalender Und auch beim Stickbär geht es adventkalenderlich zu (allerdings verweigert sich mir das erste Türchen standhaft ). Bearbeitet 1. Dezember 2009 von zimtstern
Erica Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Annelies, sieh mal hier bei www.ls-liane-stitch.de gi´bt es 3 Adventskalender.Der erste funktioniert nicht mehr, die anderen kannst Du laden. Klick auf creative Pe-Designer und scroll runter, da sind sie dann. Grüsse Erica
patricia-rot Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo! Jetzt habe ich doch noch einen gefunden http://pnw-arts.com/santasworkshop/advent.htm Gruß Annelies
patricia-rot Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo! Letztes Jahr gab es mehrere Adventkalender mit freien Motiven,heuer habe ich nur diesen Adventskalender - Nicht mogeln !! gefunden. Gruß Annelies Das ist er:Adventskalender - Stickideen für jeden Tag
Empfohlene Beiträge