Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

erst mal moin moin und einen guten Tag!

Ich muss unbedingt kräftig bei mir ausmisten und habe schon mal einen Anfang bei Ebay gemacht.

Ich verkaufe hauptsächlich Näh- und Bastelzeitschriften (meistens für Kinder), die ich in meinem Suchtwahn doppelt gekauft habe :banghead: :eek: .

Ausserdem habe ich im Moment für Leute, die gerne historische Gewänder nähen ein paar sehr schöne historische Schnittmuster für Damen und Herren im Regency-Stil (frühes 19.Jh.). Eigentlich wollte ich mir selbst gerne mal ein schönes Gewand nähen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit.. :( Bevor also die Schnitte bei mir zu Hause zu Staub zerfallen, will ich sie doch jemandem zukommen lassen, der sie auch wirklich braucht, vor allem, da sie sehr teuer waren.

Dazu kommen noch diverse Stöffchen - ich muss jetzt endlich meine ASS in den Griff kriegen, in unserem Haus ist kein Platz mehr!!! :freak:

In der nächsten Zeit wird immer mal wieder was dazukommen, also ran an die Bulletten :D

Also, dann seht selbst:

http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQrdZ0QQsassZbonbonrot

LG, und falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine PN!

Uli

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tapferesschneiderlein

3

Geschrieben

Ich schubs nochmal.... :stups:

Die historischen Schnittmuster sind wirklich toll, und wer was im Regency/Empire-Stil sucht, wird hier fündig!

LG, Uli

Geschrieben

Ich schubs noch mal... :stups: :stups:

Mittlerweile sind auch noch Schnittmuster von Butterick, McCall's und Simplicity dazugekommen - ich schüttle mittlerweile selber den Kopf über mich, wie ich jemals so viele Sachen kaufen konnte, die ich dann doch nicht gebraucht habe.... Deshalb hoffe ich natürlich, dass Ihr sie brauchen könnt :D :D

Also viel Spaß beim Stöbern!!!

LG, Uli

• Neu erstellen...