gismo Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 hallo kann mir jemand sagen wo ich schöne drachenstickmuster bekomme. sollte man jedoch mit paypal bezahlen können (habe keine kreditkarte) und vom preis her auch i.o. sein also nicht überrissen. danke für eure hilfe
Spook Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 Ähm... Drachen gibt es ja so viele....was für Drachen suchst Du denn? Asiatische?Kindgerechte? Mittelaterliche? Fantasiestil? Wie groß sollen die Drachen sein?
zimtstern Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) ... z.B. bei Oregonpatchworks kann man mit PayPal bezahlen. Und Drachen gibt es da in fast allen Ausführungen, Grössen und Preislagen . Z.B. die von Treads of Time oder eher niedlich von Bunnycup Embroidery orientalisch von Devine Designs in Redwork von Rose Cottage Embroidery Bearbeitet 26. November 2009 von zimtstern
Black Lab Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 Für Kinder finde ich diese soo süß! stickdatei liebe drache - drachen - E-Books & Anleitungen - von kalino-malino - DaWanda
silke17 Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hallo Gismo , schau mal hier das sind sehr schöne motive: Design Files Dragons Design Files Dragons 2008 Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen. Gruß silke17
Minou Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hallo, ich habe diesen gekauft, aber noch nicht gestickt. Drachen-Applikation - Der Stickbär
gismo Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. hatte gerade etwas viel um die ohren. ich suche ganz vesch. drachen zur zeit einen drachen für den bruder meines freundes der drachen und asien fan ist.freue mich noch um weitere empfehlungen da ich nie genug von drachen haben kann. vielen dank für eure hilfe.
Mummelito Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn du magst, schau doch mal in meinem Shop (zu erreichen über mein Profil) da gibt es eine Stickserie mit China-Drachen und chin. Zeichen lg chrissy Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Mummelito
samboehm Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 vielleicht gefallen dir ja auch diese. lg. anne
benzinchen Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 drachen wurden schon oft gesucht. schau mal hier ist ein link zu den älteren beiträgen in der stickmustersuche, da wurden auch drachen gesucht. vielleicht findest du ja da noch was passendes. Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse gruß benzinchen
gismo Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 vielleicht gefallen dir ja auch diese. lg. anne ist leider nichts angefügt...
gismo Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 drachen wurden schon oft gesucht. schau mal hier ist ein link zu den älteren beiträgen in der stickmustersuche, da wurden auch drachen gesucht. vielleicht findest du ja da noch was passendes. Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse gruß benzinchen das suchergebniss funktioniert leider nicht. mal schauen evt.finde ich noch was.
Empfohlene Beiträge