Natalie Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Huhu! Wer hat eigentlich beim Adventskalender die Prym-Tasche abgestaubt? Die wollte ich doch haben *hooooiiiiiillllll* Da will ich doch wenigstens eine Inhaltsbeschreibung und Erfahrungsberichte...... Ganz und gar nicht neugierig, Natalie
nagano Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 noch niemand darfst also noch hoffen, ich arbeite derzeit alles so nach und nach ab
Natalie Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 ... ich kann Dir auch gerne direkt meine Adresse diktieren LG, Natalie
nagano Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 ach die prymtasche war für die verlosung gedacht???neeeeeeeeeee, die mag ich nich mehr hergeben
stoffbekloppt Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Sagt mal gibt es die eigentlich zu kaufen? Ich fand die nämlich super schön und praktisch. Liebe Grüße Sandra
nagano Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 die tasche in leer gibts glaub ich im prymsortiment..... (aber der sinn is ja eigentlich nur mit inhalt gegeben )
Empfohlene Beiträge