Fenya Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Hallo, leider komme ich mit der Suchefunktion nicht so richtig zurecht und mache es mir jetzt einfach und frage mal schnell in die Runde: Weiß jemand, wo ich eine o. g. Stickdatei (möglichst Freebie) finden kann? Vielen lieben Dank, LG Fenya
Black Lab Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 Als Freebie leider nicht: Embroidery Library
smart-girl Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 Ich selber habe über die Suchfunktion schon einen tollen Westie ( Freebie) gefunden, nur leider weiß ich im Moment nicht wo und mir fehlt die Zeit zum suchen! Versuch es einfach noch einmal, es lohnt sich! In die Suche Westie eingeben und hinten bei den Themen ( Forum) nach den Stickmustern schauen, dann geht es schneller! Viel Erfolg!
Anja1969 Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 guckst du hier Stick- und Naehatelier von Annerosa Stucki
Fenya Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Geschrieben 18. November 2009 Vielen lieben Dank für Eure Antworten, vor allem für den letzten Beitrag mit dem Link vom "Westie-Freebie"!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist genau das, was ich gesucht habe !!!! LG Fenya
Jenny309 Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Danke Anja Ich habe auch schon lange einen westi gesucht dank des Links habe ich jetzt einen.
Alice71 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ich danke auch! hab für meine Große nämlich auch grad einen Westie gesucht! prima!
Empfohlene Beiträge