karanda Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Hallo, habe endlich das registrierte Embird und eine Frage zum Studio: Wie kann ich bei der linken senkrechten Buttonleiste den Alternativtext der Werkzeuge anzeigen lassen? Im Editor wird dies bei beiden Leisten gemacht, im Studio nur bei der horizontalen oben.
Eule Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Hallo, die Erklärung zu den Schaltern steht unten in der Statuszeile, weil etwas ausführlicher. Viele Spaß mit Embird wünscht Eule
karanda Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Geschrieben 13. November 2009 Hallo, das habe ich gesehen, das ist bei den anderen Leisten auch so. Ich möchte aber gern wie bei den 3 anderen Arbeitsleisten eine kurze Info direkt am Button haben. Und das geht offensichtlich nicht, warum auch immer.
sticki Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Tja, man kann eben nicht alles haben, außer man programmiert es sich selbst... mit der Zeit und ein wenig Übung weisst du aber sicher aus dem ff was die Buttons bedeuten oder bewirken. Außerdem finde ich die Bildchen schon recht "selbsterklärend".
karanda Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Geschrieben 13. November 2009 Ich finde es merkwürdig, dass der "Stil" nicht konsequent durchgehalten wird, vielleicht sollte das jemand dem Entwickler verklickern.
sticki Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Ich finde das nicht "merkwürdig", da wie oben schon geschrieben wurde die Erklärung teilweise recht lang ist und die gibt es ja. Und ich werde auch nichts "verklickern" - ich freue mich lieber an einer so tollen und preisgünstigen Software.
karanda Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Geschrieben 13. November 2009 Jo warum eigentlich nicht, mal schauen, ob mein Englisch dafür reicht.
Empfohlene Beiträge