wadawu Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 HallO! habe meine Artista 730 von Bernina ganz neu und weiß nicht, wie ich mach tolle Dateien, die z.B. käuflich nur in den Formaten: *.pes, *.jef, *.vip, *.vp3 PES, HUS, DST, PCS und EXP usw. gibt, aber nicht im ART Format. Wie kann ich das trotzdem für meine Artista umwandeln??? DAnke für Eure Tipps und Antworten. Susi
MichaelDUS Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Hallo Susi, dazu benötigst du die Bernina Software, entweder den Editor oder den Designer. Sicher bin ich mir jetzt nicht, aber versteht die 730 nicht auch EXP Motive? Michael
karanda Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 oder Embird. Da kann man Dateien in vielen Formaten anzeigen lassen und unter gewünschtem Format wieder abspeichern.
MichaelDUS Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 oder Embird... Seit wann kann Embird denn Motive im ART Format erstellen? Michael
karanda Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 upps, sie haben viele Formate, aber kein *.art, hatte gerade *.hus in *.pes umgewandelt und war davon ausgegangen, dass sie alle gebräuchlichen Formate drin haben. Sorry, mein Fehler.
creativi Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 das kannst du dir frei runterladen damit klappts Ambassador Products - Pulse Microsystems Embroidery Software
Machi Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Hallo, seit wann kann die kostenlose Version in *.art speichern?
balu Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Hallo, also ich hatte bis vor kurzem die A200 und das ist ja das gleiche, wie die Artista 730 und meine konnte auch problemlos exp Dateien lesen, die müssen nicht in ART gewandelt sein. Viele Grüße Balu
creativi Geschrieben 13. November 2009 Melden Geschrieben 13. November 2009 Hallo, seit wann kann die kostenlose Version in *.art speichern? hast recht geht nicht und das ??? Wilcom TrueSizer
wadawu Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Geschrieben 13. November 2009 Super!! Danke erst mal, dass mit exp wußte ich z.B. nicht, habs grad ausprobiert und das Funzt ganz toll!! Dann spar ich trotzdem mal auf die Software Editor oder Designer Evtl. findet sich ja jemand der eine davon besitzt und mir, wenn kein EXP und keine Art-Format zur Auswahl steht, mir die Datei dann umwandelt??? LG Susi
Empfohlene Beiträge