Zum Inhalt springen

Partner

Kann die Janome MC 200E auch Kreuzstich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier schon die Suche betätigt und auch google usw. befragt. Aber irgendwie finde ich leider keine Antwort.

Kann die Stickmaschine MC 200E auch Kreuzstich sticken?

Hat sie mehrere Sticharten? Ich finde nämlich irgendwie nix darüber :rolleyes:

Ich bin ganz neu in der Materie :)

LG

Euzebia

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MichaelDUS

2

• Eritasia

2

• Euzebia

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Euzebia,

wenn es sich um ein Kreuzstichmuster handelt, kann das die MC 200E wie auch jede andere Stickmaschine.

Die Nadel wird immer nur an einer Stelle rauf und runter bewegt, die Stiche entstehen durch die Bewegung des Stickrahmens. Und dem ist es egal, ob er sich für ein Kreuzstichmuster oder für was auch immer bewegen soll :)

Michael

Geschrieben

Oh so schnell eine liebe Antwort :D

Das freut mich. Danke schön :hug:

Ja, das hätte ich mir eigentlich auch denken können :rolleyes:

Na, dann werde ich wohl mal meinen Mann bequatschen, das zu meiner Singer-Maschine Ende 2007 nun Ende 2009 eine Janome MC 200E dazu kommt. Mehr ist leider finanzielle nicht drin, bin nämlich in Elternzeit und da haben wir nun erst mal nur ein Gehalt :(

Liebe Grüße

Euzebia

Geschrieben

Wenn es finanziell so eng ist, könntest Du auch über einen Kauf in UK nachdenken. Dort habe ich nämlich für EUR 500,- incl. Versand meine Janome 200 E im Sommer gekauft und bin total begeistert!

LG

Daniela

Geschrieben
Wenn es finanziell so eng ist, könntest Du auch über einen Kauf in UK nachdenken.

Und Nachdenken sollte man in diesem Fall auch darüber, dass im Falle einer Garantieleistung diese immer über den Händler gewährt wird. Ausserdem ist dann dieser Händler auch der Ansprechpartner bei Problemen mit der Maschine.

Michael

Geschrieben

Ja, das stimmt. Allerdings war meine Maschine innerhalb 2 Tagen da und bei bisherigen Problemen (die allerdings VOR der Maschine sassen:D) wurde mir immer prompt geholfen.

Aber es ist einfach nur ein Tipp, mehr nicht;)

LG

Daniela