roximaxi Geschrieben 5. November 2009 Melden Geschrieben 5. November 2009 Hallo, welche Registrierungsdaten müssen eingegeben werden, damit das neue Embird funktioniert. Ich habe Embird 2008 und mein Rechner läuft unter Vista. Ich habe noch schwach in Erinnerung, dass es etwas schwierig war, Embird zum Laufen zu bekommen. Ich habe nun Angst, dass alle Registrierdaten weg sind, wenn ich das alte Embird lösche. Ich hoffe, eine® von Euch kann mir helfen. LG, Simone
Gast Kleine Hexe Geschrieben 5. November 2009 Melden Geschrieben 5. November 2009 Hallo, Du hast doch eine Passwort-Datei, oder? Wenn nicht, macht Embird Dir eine: Hilfemenü im Manager, Passwörter anklicken, dort Passwort sichern anwählen (auf einem Laufwerk Deiner Wahl). Bei einer Deinstallation schlägt das Programm von sich aus diesen Weg vor. Auf dem gleichen Weg kannst Du später auch Dein Programm wieder registrieren (es gibt noch viele Wege nach Rom, dies ist EINER davon ;-) Viel Erfolg wünscht Dir Christine
roximaxi Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Geschrieben 5. November 2009 Hallo, danke, für Deine schnelle Antwort. Ja, dieses PW habe ich auf dem Rechner. Aber ich meine, bei der Installation von Embird 2008 habe ich eine superlange Zahlen-und Buchstabenkolonne bei der Registrierung eingegeben. Ist diese dazu nicht erforderlich? LG, Simone
roximaxi Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Geschrieben 5. November 2009 Hallo, danke Euch beiden! Hat alles super geklappt und es läuft jetzt. LG, Simone
Empfohlene Beiträge