Euzebia Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Hallo liebe Hobbyschneider/innen, ich wollte nur mal nachfragen ob schon jemand die Brother Innov-ís 750E ausprobiert hat? Ich selbst grübel nun schon länger über eine Stickmaschine nach, sie sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Nun bin ich auch die neue Innov-ís 750E gestoßen. Hat irgendwer schon Erfahung gesammelt? Zur weiteren Auswahl steht bei mir noch die Janome E200 oder eine der Restbestände von der Brother D500... Was meint ihr? Liebe Grüße Euzebia
Sternlefan Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Hallo Euzebia,schau mal hier: Hobbyschneiderin + Forum Vielleicht hilft Dir das weiter!
Euzebia Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Geschrieben 2. November 2009 Danke Sternlefan, aber leider funktioniert dein Link nicht. Kannst du es nochmal versuchen? Danke Liebe Grüße Euzebia
ive25 Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Euzebia, tippe mal in der ,,Suche" oben ,,Brother Innovis 750 " ein. Grüße Eva
*konzi* Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich glaube, dass dieser Thread gemeint war. Brother Innovis 750 - erste Erfolge und Misserfolge - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge