utz Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo, bin noch neu hier. Meine Frage: habe die Maschine Brother ACE+e. Möchte gern ein großes Bild sticken mit dem Rahmen 130mm x 300mm. Das Bild hat die Maße 118mm x 192mm. Nun sagt das Programm immer ich soll das Bild teilen und ich bekomme aber nur immer ein kleines Stück vom Bild gespeichert und der Rest ist weg. Kann mir jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter Freue mich schon über eine Antwort Liebe Grüße an alle Stickerinnen Uschi aus Niedersachsen
Monika Schäfer Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 hallo, normaler weise im Editor aufrufen.Dann das Bild laden unter Bearbeiten auf automatisch Teilen gehen. Hoffe, konnte helfen. Viel spaß und viel Glück
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo Uschi, wenn Du im Bearbeiten automatisches Teilen anklickst, dann erscheint ein Kästchen, indem kannst Du die Grösse der Teile eingeben, nachdem du auf ok geklickt hast, erscheinen rechts untereinander die 4 Teile, nun mußt Du das erste Teil anklicken, und unter Datei Markiertes Objekt speichern, und danach rechts das 2. Teil anklicken und wieder unter Datei Markiertes Objekt speichern, und Teil 3 und 4 ebenso. Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
utz Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 Danke an alle Es hat geklappt. Alleine wäre ich nie darauf gekommen. LG Uschi
Empfohlene Beiträge