esonat Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, ich bin Neuling hier und auch was das Sticken angeht habe keine Ahnung! Ich habe eine ( Stickmaschine Fortron 2000-2 Kopf-1 Nadelstickmaschine ) ersteigert und suche eine Software mit der ich eigene Motive, Logos usw. erstellen bzw. sticken kann. Eine Übersicht bzw. Hersteller solcher Software wäre super. Danke für jeden Tipp
sticki Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Dann guck doch mal da: Kategorie:Maschinensticken - Wiki
Dagmar400802 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, frage bitte am besten bei stickmaschine.de BK Elektronik GmbH Siemensstraße 11 D-72636 Frickenhausen Tel.: +49 (0)70 22 / 2435-874 Fax: +49 (0)70 22 / 2435-881 eMail: info@stickmaschine.de Internet: Stickmaschine.de - Hersteller von Stickmaschinen http://www.fortron.de ob und zu welchen Kosten in welcher Zeit eine Umrüstung auf PC-Steuerung möglich ist. Dann brauchst Du keine speziellen Fortron-Disketten. Viel Erfolg
esonat Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke für die Tipps! ich habe mir den Link wiki angeschaut, bin aber nicht wirklich weiter gekommen! muß mal länger mit beschäftigen. Die Maschine gehört meinem Brüder. ich habe mit Fortron telefoniert und erzählt bekommen, dass eine software gibt mit dem man eigene Motive erstellen kann und auf die Disketten kopiert usw. Das Program soll 1200€ kosten. ob es da vielleicht günstigere Programme gibt!? Danke
sticki Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn du es günstiger willst musst du dir Embird anschauen... Official Web Site of Embird Software Authors
Empfohlene Beiträge