Mittwoch3 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Vielleicht weiß ja jemanden, wo man sich sowas runterladen kann. Vielen Dank schon mal. LG Steffi
sticki Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hast du schonmal da gesucht: Stickmustersuche - Hobbyschneiderin + Forum Übrigens gehört deine Frage auch dahin.
Mittwoch3 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 gilowyn schrieb: Stock Designs Search Results :: EmbroideryDesigns.com vielen Dank. Bin ganz begeistert von der Seite, aber eigentlich meine ich Freebies. LG Steffi:)
computerfan Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo Steffi, auf der Seite gibt es auch Freebies musikalischer Art ; du kannst in der Rubrik "Free Designs" gezielt suchen. Eine Notenzeile ist auch dabei.Ich finde die Seite auch toll ! Freundliche Grüße, Angelika
Mittwoch3 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 computerfan schrieb: Hallo Steffi, auf der Seite gibt es auch Freebies musikalischer Art ; du kannst in der Rubrik "Free Designs" gezielt suchen. Eine Notenzeile ist auch dabei.Ich finde die Seite auch toll ! Freundliche Grüße, Angelika Dankeschön, hab's nun auch tatsächlich gefunden und mich angemeldet. Nur mit runterladen klappts noch nicht. Meine Englischkenntnisse sind minimal. Aber zumindest wurde mir mal meine Anmeldung bestätigt . LG Steffi
creativi Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 kannst dir das schön mit Google übersetzen Google Übersetzer
Empfohlene Beiträge