Twirlywurly Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Hallo Ihr ! Hm, gibt es wohl irgendein Freeware-PRoggi womit ich meine Fotos verkleinern kann ? Immer wenn ich was hochladen will kommt der Kommentar das meine Bilder zu groß sind...snief. Winke, Twirly
Easy Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Hallo Twirly! Funktioniert prima mit XN-View. Ich glaube, das kannst Du umsonst downloaden. Gib mal "XN-View" bei google ein. Viele Grüße,
Bento Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Guck mal hier: http://www.digitalkamera.de/Info/News/13/17.htm LG Elke
Darcy Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Twirlywurly schrieb: Hallo Ihr ! Hm, gibt es wohl irgendein Freeware-PRoggi womit ich meine Fotos verkleinern kann ? Immer wenn ich was hochladen will kommt der Kommentar das meine Bilder zu groß sind...snief. Winke, Twirly Hallo Twirly! Das Thema hatten wir doch grade... wo war es gleich... AHHH! HIER Ich hoffe, dass hilft dir weiter! Grüße, Darcy
textil Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 hast du auf deinem pc den microsoft photoeditor, damit kannst du ganz einfach die bilder verkleinern. steffi
Sanna Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Ja, mein Tipp wäre auch der von Steffi. Microsoft Photoeditor öffnen Datei öffnen Bild --- Größe ändern --- auf 25 % einstellen (z.B.) - OK klicken Datei --- Speichern unter --- WEITERE >> anklicken --- den Schieber Qualitätsfaktro auf 80 % (z.B.) einstellen --- OK klicken Schon fertig. LG, Sanna
Empfohlene Beiträge