Sputnik84 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich suche schon länger irgend ein süsses, cooles oder witziges Schaf. Am Besten natürlich ein Freebie. Wisst ihr wo ich so eins her bekomme?
benzinchen Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) hallosputnik84, erst einmal, herzlich willkommen hier im forum. für die suche nach freebies empfehle ich immer wieder gerne die freebiesuchmaschine http://www.search4designs.com/ anmelden (kostenlos) und losgeht's. die erste woche können unbegrenzt viele motive gesucht werden danach drei am tag. und keine angst es kommt nichts nach, ich bin dort schon ewig angemeldet. die suchbegriffe müssen in englisch eingegeben werden. und das gibt die forensuche zum thema schäfchen her Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse hier gibt es kaufmotive Embroidery Online gruß benzinchen Bearbeitet 23. Oktober 2009 von benzinchen
Sputnik84 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Vielen Dank für eure Antworten search4designs funktioniert ei mir irgendwie nicht. mache ich etwas falsch? Die Seite kann also gar nicht erst geöffnet werden. Hab jetzt mal zwei bei annethegran runtergeladen und werde diese probesticken. Es soll ein Body für meine tochter werden.
benzinchen Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 search4designs funktioniert ei mir irgendwie nicht. mache ich etwas falsch? Die Seite kann also gar nicht erst geöffnet werden. bei mir geht die seite leider auch nicht, ich weiß nicht warum. vor ein paar tagen habe ich sie noch benutzt. tut mir leid. gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge