angelixs Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo ihr Lieben ich suche einen Mausbutton. Da ich es gewerblich nutzen möchte (weihnachtsmarkt für Dreieckstücher ) einen zum Kaufen. Am besten wäre mir natürlich der von Smila Freebie aber wie gesagt ist ja ein Freebie. Kennt jemand auch was schönes Mausbutton? Finde im Moment nicht gescheites.. Danke schon mal:hug:
*konzi* Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 NupNup hat für kunterbuntdesign die faulen Viecher gemalt, da ist auch ein Mausbutton dabei. Kunterbunt-Design - Faule Viecher Die Serie finde ich wunderbar für Kindersachen geeignet.
Rosalinchen Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo, soweit ich weiß darf man Smilas Freebies auch in begrenzter Stückzahl gewerblich nutzen - frag sie doch einfach mal lieb.
angelixs Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Oh danke für den Tipp das werde ich dann gerade tun:) Danke!
angelixs Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich Dussel es ist ja gar nicht von Smila.. Faule Vieher sind süß aber sie schlafen alle! Hat noch jemand ne Idee?
*konzi* Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Der Freebie-Mäusebutton, den du wahrscheinlich meintest, der ist doch in dieser Stickserie auch käuflich zu erwerben. Zaubermasche - online Shop fher, Stickmuster u. Applikationen Und da steht dann auch bei den Nutzungsbedingungen bei, wie du ihn verwenden kannst/darfst.
angelixs Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Oh und ich hbe es nicht gefunden Dankeschön!! Habe aber schon beiTatjana Stickbär was gefunden Dankeschön!!! trotzdem.
wolkenstuermer Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, schau mal, ich habe auch noch einen gefunden, vielleicht gefällt er Dir ja. Bunnycup Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Circle of Friends Too LG Petra
Empfohlene Beiträge