Bini1967 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Huhu, also, dann bringe ich Wurtst und Käse mit. Kann auch nochmal Tomaten mit Mozarella machen (Könnte ich mich immer rein knien) Ich freue mich schon. LG Sabine
kamichri Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo in die Runde, mir liegt es fern mich bei euch aufzudrängen und ich will auch keinen Keil in eure Runde treiben. Deshalb melde ich mich wieder ab. Viele Spaß euch allen. LG Karin
Mahopf Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Huhu Mädels, dieses Mal ohne mich, haltet mir ein Plätzchen warm für's nächste Mal. Ich wünsche Euch vieeel Spaß! Liebe Grüße Martina
schnucksetippel Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo in die Runde, mir liegt es fern mich bei euch aufzudrängen und ich will auch keinen Keil in eure Runde treiben. Deshalb melde ich mich wieder ab. Viele Spaß euch allen. LG Karin ja was soll denn nun dazu schreiben, ganz ehrlich, ih steh auf dem schlauch, mir fällt nichts ein:confused: karin, es ist deine entscheidung ob du kommen willst oder nicht, doro hat es bestimmt nicht böse gemeint mit ihren worten ( gerade darum mag ich sie so gern, weil sie so erhlich geradeaus ist) es ist bestimmt nicht leicht in eine gruppe zu kommen,die sich schon seit längere zeit trifft doch schnappi, carmen und bine haben sich ja auch von anfang an wohl gefühlt:hug: vielleicht klappt es ja und könnt in alt ötting einen eigenen nähtreff auf die beine stellen, ich wünsche dir alles gute
schnucksetippel Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Geschrieben 4. November 2009 hallo, ich soll euch liebe grüße von carmen ausrichten, sie kommt auch zum nächsten treffen.
schnappi25 Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Hallo, leider muss ich wieder absagen, da ich beruflich zu sehr eingespannt bin. Ich hoffe es klappt das nächste Mal wieder, ich würde mich sehr freuen:). Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nähtag. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Christine
bastelschoofi Geschrieben 16. November 2009 Melden Geschrieben 16. November 2009 hallo! würde mich so gerne anmelden bei euch...leider hat mein mann an dem tag dienst... falls sich kurzfristig ein diensttausch ergibt würde ich mich aber gerne melden wenn ich darf?! war ja erst einmal bei euch, hat mir auch spass gemacht-auch wenn ich nicht sooooo viel gesagt habe (bin anfangs etwas schüchtern:rolleyes:) lg conny
schnucksetippel Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Geschrieben 17. November 2009 hallo, liebe christine, ich wünsche dir nochmal alles gute für eure pläne:D:hug:beim nächsten treffen kannst du uns dann sicherlich schon von ganz viel erfolg berichten. @ bastelschoofi, wir haben ja noch einige plätze frei, da kannst du dich auch gerne kurzfristig anmelden. und somit noch ein kurzer aufruf, es sind noch einige (3:)) plätze für das nächste treffen frei:hug::hug: habt alle einen schönen tag
schnucksetippel Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Geschrieben 19. November 2009 hallo, täuscht es mich, oder ist etwas betretene stimmung seit dem post nr. 27??? wer bringt denn eigentlich kabelrollen mit da christine mit dem aufstich rausfällt werde ich diesen part übernehmen
intina Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hallo zusammen, @ schnappi: find super schade, dass Du keine Zeit hast. Vielleicht sehen wir uns das nächste mal wieder. @ kamichri: Hab Dir ja schon geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass Du nicht kommst. Aber vielleich probierst Du es einfach doch nochmals uns richtig kennen zu lernen. Wir sind wirklich ein netter Haufen. Vielleicht für Dich erst auf den zweiten Blick. Dann weißt Du auch wie Du den Einzelnen nehmen mußt. @ schnucksetippel: ja hab auch das Gefühl, dass die Stimmung bedröppelt ist. Es war sicher von keinem beabsichtigt jemand zu verletzten. Vielleicht kommt kamichri ja doch noch mal zu unserem Treffen. Wir könnten sicher viel voneinander lernen. Aber dass muß sie entscheiden, willkommen ist sie auf jeden Fall. Nun zur Planung. ich hab eine 10 m Trommel die müßte doch auch reichen. Viele Grüße
ina6019 Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Ich freue mich jedenfalls riesig auf unser Treffen!! Wenn nötig bringe ich unsere (nicht sehr schmucke) Kabelrolle gerne mit. Brauchst ihn nur anfordern! Liebe Grüße, Ina
schnappi25 Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Hallo, @ bastelschoffi liebe Conny, vielleicht können wir ja dann das nächste Mal zusammenhinfahren:) Lieferung hat heute geklappt, hab ich gehört, oder? @ intina, ich möchte auf jeden Fall, das nächste Mal wieder dabei sein, aber diesesmal ist mir einfach ein ganzer Tag zu viel und für einen halben ist es dann zu weit zu fahren. Daheim ist etwas viel los. Ich möchte ja schon gerne mehr über Deine weiteren Versuche, falls es noch welche gegeben hat, hören:) Ich wünsche EUCH ein wunderschönes Nähtreffen. Ich denke sicher nächsten Samstag neidisch an EUCH. Liebe Grüße Christine
intina Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Hallo schnappi, es gibt auch schon Nr. 2 mit Laminat, auch der passt nachdem ich mit dem Körbchen etwas herumprobiert habe. Bilder sind in meinem Album UWYH zu finden. Liebe Grüße
bastelschoofi Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 hallo ihr lieben! also am samstag klappt bei mir definitiv nicht! nur scheitert es leider nicht am dienst meines mannes, sondern ich muss am freitag ab 19.00 arbeiten:D ich freu mich sehr drauf, leider kann ich dan halt nicht zu euch kommen:( ich hoffe sehr beim nächsten mal klappts! vor allem weil ja schnappi quasi um die ecke wohnt und wir sicher zusammen fahren können (gell christine:rolleyes:) wünsch euch einen tollen nähtag und dass ihr nicht so viel trennen müsst:D @schnappi: ja die lieferung war super, milch und brot wurden gleich von den kids geklaut und gekostet. ist/war alles sehr lecker! lg conny
schnucksetippel Geschrieben 26. November 2009 Autor Melden Geschrieben 26. November 2009 hallo mädels, nun sind es nur noch 2 tage,dann findet unser 8.treffen statt. wir haben ja diesmal nicht soviel zeit wie wir es normalerweise gewöhnt sind. da kam mir gestern der gedanke. ob es nicht sinnvoll ist, um 9 uhr zu beginnen (ohne frühstück) wir könnten dann um ca. 12 uhr mit dem leckeren stollen von irena mit der pause beginnen.und auch nur 1x pause zu machen ich muss den raum um 16i uhr verlassen. ich möchte mich dazu jetzt nicht äußern, aber am samstag da.......... susanne, schokokuchen reicht, conny bringt brezen und butter mit. bine kannst du bitte ein paar semmeln mitbringen. ina, wie angeboten wäre etwas wurst super. intina, danke für für lätta:D zucker und milch. ihr habt gemerkt, dass ich unseren proviant etwas nach unten gefahren hat, das hat seinen grund,,,mehr dazu am samstag wer war außer ina noch ein kabeltrommel-mitbringer???? ach, ich feue mich sooooo auf samstag.:hug::hug::hug: an die mädels,die leider nicht kommen können. das nächste mal in hohenthann sehen wir uns wieder. andrea und petra wünschen wir einen einen super weihnachtsbasar:hug: also dann um 9 uhr wird gestartet, ich denke, dass ich mir einen mantel nähen werde, der stoff liegt schon länger rum und ehrlich gesagt ich brenne darauf mal endlcih wieder für mich zu nähen an susanne ich bringe dir das gewünschte mit
ina6019 Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 Prima! Ich finde es toll, wenn wir auch ordentlich zum Nähen kommen. (Obwohl ich noch gar nicht weiß, was ich denn nun nähen will... ) Also, ich bringe die Kabeltrommel mit und Wurst. Ich könnte auch noch 4 Verlängerungskabel bringen, wenn das hilfreich ist. Den Negerkusskuchen soll ich also nicht bringen? Wie stehen wir jetzt mit Kaffee? Soll ich vielleicht vielleicht noch eine volle Thermoskanne mitbringen? (So für vor dem Essen vielleicht... ) Ich freue mich schon! Wer kommt denn nun alles? Magst du vielleicht nochmal ein Liste einstellen, Barbara? (So als Checkliste für "uns" Siebhirne... ) Liebe Grüße, Ina
schnucksetippel Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Geschrieben 27. November 2009 hallo, auf wunsch von ina hier nochmal die aktuelle liste wer morgen alles kommt schnucksetippel irena ina intina doro dc evanda bine 1967 carmen ina, wenn evanda den schokokuchen mitbringt reicht es so denke ich, denn von irena bekommen wir stollen carmen bringt eine senseo mit pads mit, aber wenn du willst so für den anfang eine kanne wäre auch nicht schlecht. hoffentlich lesen alle anderen mädels diesen beitrag noch, wäre gut, wenn ihr mir euer ok nochmal gebt. also dann bis morgen:-)))
schnucksetippel Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Geschrieben 27. November 2009 vergessen: bine bringt für morgen noch semmeln mit
Evanda Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hi, :hug: wie versprochen bringe ich schokokuchen mit. Finde ich übrigens auch super, daß wir gleich anfangen, da unsere Zeit ja begrenzt ist. Mal schauen wie weit ich mit meinen Rock komme. So jetzt muß ich aber wieder auf Arbeit, mir reichts heut. Bin total gereizt und genervt.:mad: Muß heut Abend noch ein Entspannungsbad nehmen, damit ich Morgen wieder gut drauf bin.(Hilft immer) Freu mich. Bis morgen:winke::winke: Susanne
DoroDC Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hallöchen! Alles klar. Ich nehm dann Brezen, Butter und Erdbeermarmelade (selbstgemacht) mit. Außerdem Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdose und ich hoffe ich find die Kabeltrommel wieder. Ich nehm sie einfach mal mit, wenn ma sie nicht brauchen, auch OK. (Da sind leider 50 m Kabel drauf...) Freu mich auf morgen!! Ganz liebe Grüße Conny
intina Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hallo schnucksetippel, habs noch gelesen. Ich hab auch noch Kabeltrommel mit dabei. Freu mich auf morgen. intina:)
intina Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Liebe schnucksetippel, vielen Dank nochmals für die Organisation. Es war wieder ein sehr lustiger Tag mit Euch. Viele Grüße
Bini1967 Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Liebe Barbara, auch ich möchte mich bei Dir für die Organisation des tollen Tages bedanken. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. LG Sabine
DoroDC Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Auch wenn ich nicht so lange dableiben konnte... Vielen Dank für die Organisation liebe Barbara!:hug:
ina6019 Geschrieben 29. November 2009 Melden Geschrieben 29. November 2009 War wieder superschön. Schade, dass ich beim nächsten Mal nicht dabei sein kann. Vielen lieben Dank dir Barbara! (Lass' dich nur nicht unterkriegen, wir kommen alle gerne wieder nach Kolbermoor! ) Intina, du wolltest mich wahrscheinlich nicht über Schotterwege schicken oder?... (Nun ja.. einer war's.. )) Susanne, wir habe deine Herzen vergessen, oder? Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar auf ein Blatt malen und dir rüberscannen. Müsstest nur deine (ungefähre) Höhe angeben. (Und deine Emailadresse natürlich.) Liebe Grüße und eine schöne Advent- und Weihnachtzeit euch allen. Ina
Empfohlene Beiträge