Irena Geschrieben 29. November 2009 Melden Geschrieben 29. November 2009 Liebe Barbara, herzlichen Dank fürs organisieren des Nähtreffs, war wie immer sehr schön. Liebe Grüße Irena
schnucksetippel Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo reichlich spät möchte ich mich bei euch bedanken. es ist mir immer wieder eine große freude einen nähtreff zu organisieren. was sind wir doch für ein toller bunter haufen:D:D mein mantel wird für die nächsten 2 wochen auf dem bügel hängen bleiben, ist selber schuld, er hätte mich nur nicht so ärgern müssen!!!! habt eine schöne zeit, ganz besonders liebe grüße an dieser stelle an conny, das nächste mal .......... ich drücke euch und wünsche allen die ich dieses jahr nicht mehr sehe ein friedvolles besinnliches weihnachten und einen giganitschen rutsch ins neue jahr ich freue mich schon heute auf februar
susie_ss Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Halli-Hallo!Wir wünschen euch eine gesegnete Weinachtfest und gute Rutsch für das neue Jahr!
schnucksetippel Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 hallo susie, oh mann wie die zeit vergeht!!!!!!!!!!!! erst hast du uns bilder von deinem baby geschickt und nun ist die kleine maus schon soooo groß. ich wünsche euch alles, alles liebe
intina Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen noch ein Gutes Neues Jahr 2010. Diesmal hab ich lange gebraucht, aber jetzt steht der neue Thread für den nächsten Nähtreff.Hier der Link dazu. Schaut einfach mal vorbei, erste Essensvorschläge werden schon gerne entgegengenommen. Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge