nadelsalat Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Seid alle gegrüßt! Bin ganz neu hier und auch kein Profi am Computer und habe deshalb eine Frage. Wie, zum Teufel, bring ich einen von diesen niedlichen, kleinen Smileys in eine Antwortauf ein Thema??????????? Und warum gibt es die Dinger zweimal angeboten? Einmal rechts, neben dem Textverarbeitungsfeld und nochmal weiter unten? Wenn ich z.B. während des Schreibens unten anklicke, verabschiedet sich mein Text, hä??? lG Petra
Kasi Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Seid alle gegrüßt! Bin ganz neu hier und auch kein Profi am Computer und habe deshalb eine Frage. Wie, zum Teufel, bring ich einen von diesen niedlichen, kleinen Smileys in eine Antwortauf ein Thema??????????? Und warum gibt es die Dinger zweimal angeboten? Einmal rechts, neben dem Textverarbeitungsfeld und nochmal weiter unten? Wenn ich z.B. während des Schreibens unten anklicke, verabschiedet sich mein Text, hä??? lG Petra Die rechts neben dem Textfeld klickst Du an, dann ersscheinen sie in Deinem Text: Die unten sind Symbole für Deine Nachrichten, wo die erscheinen weiß ich nicht, ich guck mal, den hier müßte ich dann gleich sehen edit: ah vor der Überschrift für den Beitrag
nadelsalat Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich schreib gleich mal ´ne Antwort zur Probe. Es funktioniert:o:o:o:o:o, komisch, ich hab´s ´n paar Mal probiert. Vielen Dank für die prompte Antwort.
Empfohlene Beiträge