Zum Inhalt springen

Partner

Weiss jemand, ob man bei Sterntaler auch Stoffe kaufen kann?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich würde gerne zu Sterntaler in den Fabrikverkauf fahren. Der ist wohl IRGENDWO im Westerwald, wo genau weiss ich noch nicht.

Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: Luisa hat Brechdurchfall und ich musste ihre Spieluhr diese Nacht ziemich unsanft "ausziehen" weil sie ohne nicht schläft. Im Verkauf gibnt es sie nicht mehr und ich hoffe bei Sterntaler noch fündig zu werden weil ich eine zweite für sie möchte. Die alte Maus würde ich aber gerne wieder anziehen, am besten natürlich mit dem selben Stoff...Jaaa, und die haben so schöne Mützen in tollen Zottelstoffen und...und...und...und...*seufz* ich würde also ziemlich gerne mal hinfahren.

 

Weiss jemand von Euch was über Sterntaler? Wo genau ich in finde (ich meine Richtung Bad Marienberg :confused: :confused: ) und was er dort genau verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uli

    2

  • Konny

    1

  • Meike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uli,

Sterntaler ist in Dornburg-Dorndorf. Ganz in meiner Nähe. Ich war früher öfters dort im Werksverkauf. Dort gibt es Klamotten und Stoffe. Ist halt immer ziemlich viel los. Aber echt klasse. (War es auf jedenfall damals.) Geh doch mal auf http://www.sterntaler.de (Wie man einen Link setzt weis ich leider nicht)

 

Gruß Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hatte so ein Drama mal mit meinem Patenkind.Die Spieluhr war nicht mehr lieferbar und auch nicht mehr im Handel.

Habe dann ganz lieb dorthin geschrieben und ein Foto von der Spieluhr dazu gelegt.Ich wollte wissen,ob sich irgendwo im Werk noch so ein Teil befindet.War zwar nicht so,aber wenn man 3 Stück abnimmt,fertigen sie extra nochmal welche an!!!!!!Habe damals knapp 90 DM also 45 Euro für alle drei bezahlt.Fand ich echt fair!!!!

Liebe Grüße

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Danke für Eure Antworten Ihr Lieben.

 

Ich denke ich werde auf dem Weg noch meine Kollegen in Montabaur besuchen und einfach mal hinfahren. ich habe gesehen das es ja nur "kurz" hinter Meudt ist und da ist man ja schnell..ich fahre dann bloss eine Stunde..(OK, ich muss noch 3-4 Stunden im Knauber mit einrechnen :D und die Rückfahrt, also ist ein Tag weg :D :rolleyes: :D )

 

ich habe Luisas Spieluhr rigoros in die Waschmaschine und den Trockner getan und sie tut es noch... vielleicht habe ich Glück und bekomme eine zweite, das wäre echt klasse. ..Und ne gestreifte Latzhose muss ich ja noch nähen, sonst friert sie ja , die arme alte Maus... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...