![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Kennt ihr das schon?
Hallo
Kennt ihr dieses Teil schon? Es eignet sich hervorragend zum Trennen ![]() Leider habe ich kein Bild sondern nur einen Link dazu. label-free: Bird and Clamp tool Ich habe gehört, dass es das nur in Amerika gibt. Stimmt das oder gibt es das bei uns auch? LG elsnadel |
|
||||
|
||||
AW: Kennt ihr das schon?
.......14 Monate früher
wurde auch erklärt wie man sich selbst behelfen kann. Ich würde sagen: Tischklemme, Schnur uuuuuuuuuund eine Klemme aus der Chirurgie, dürfte auch funktionieren ![]() Geändert von ive25 (10.11.2009 um 18:28 Uhr) Grund: Nicht Zange sondern Klemme |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe so einen kleinen Vogel - wohl ein Nachbau eines der historischen Modelle. Ich benutze das Teil schon mal wenn ich etwas trennen muss. Das Teil nennt sich "Sewing bird". Kostet fast 30 Euro wenn man es in Deutschland bestellt.
|
||||
|
||||
Hallo,
Das kleine "Vögelchen" findest Du in Online-Shops häufig unter Stehherumchen oder Geschenken. Liebe Grüsse sewfrank |
|
|||
|
|||
Danke für die Links!
Selber basteln geht aber nicht, da ich das Teil verschenken möchte. LG Elsnadel |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt ihr das schon | creativi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 3 | 10.11.2009 23:09 |
Kennt ihr schon... | FeeShion | Stricken und Häkeln | 5 | 20.09.2007 10:07 |
Kennt Ihr das schon | anki1 | Kommerzielle Angebote | 0 | 02.06.2006 07:03 |
Das Abendkleid - Kennt Ihr dieses Buch schon? | lenalotte | Nähbücher | 6 | 30.11.2004 17:02 |