Zum Inhalt springen

Partner

Ruffler für Pfaff 1525


elly

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Ruffler für meine Pfaff 1525 geschenkt bekommen (es hat sich ein edler Spender gefunden). Leider ist nur eine englische Anleitung vorhanden. Hat jemand zufällig hierzu eine deutsche Übersetzung, die er mir evtl. faxen kann (mailen ist wohl zu lang, oder?)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elly

    2

  • Easy

    1

  • johanna maria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe einen Ruffler für meine Pfaff 1525 geschenkt bekommen (es hat sich ein edler Spender gefunden). Leider ist nur eine englische Anleitung vorhanden. Hat jemand zufällig hierzu eine deutsche Übersetzung, die er mir evtl. faxen kann (mailen ist wohl zu lang, oder?)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sylvia

.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

schöne Grüße an das Münsterland (bin geborene Münsteranerin, aber es hat mich nach Richtung Frankfurt/M verschlagen).

Ich habe einen Ruffler mit deutscher Anleitung. Ob er allerdings auch für Deine Maschine paßt, weiß ich nicht. Trotzdem kann ich Dir die Anleitung zuschicken - es kann nur etwas dauern.

Viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia!

Ich kann sie Dir per e-mail schicken. Das sind nur zwei Seiten, ich hatte sie schon für jemand anderen eingescannt. Du brauchst mir nur eine mail oder PN mit Deiner e-mail Adresse schicken.

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...