Zum Inhalt springen

Partner

Sticksoftware Artista 170 - Designer v2.0


sewing68

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich bin neu in dem Forum mit einem großen anliegen.

Ich besitze die Bernina Artista 170 wie ihr sicherlich wisst, hat diese noch den Alten großen Dongle über den Druckeranschluss LP1T

 

Das Laptop, auf dem die Software installiert war wurde immer zugemüllter und jetzt habe ich endlich ein neues Windows XP drauf gemacht.

Leider finde ich die Installations CD nicht mehr....

Nun kann ich nichts mehr sticken außer den Mustern, die auf der Karte waren.

 

Meine Frage, ob jemand auch noch die Artista 170 hat und die Software mit der Version 2.0 (ganz wichtig eine Freundin hat die Version 4.0 - auf dieser funktioniert der alte LP1T dongle nicht).

 

Liebe Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foto-Elli

    2

  • MariCris

    2

  • Feldbergkatze

    1

  • sewing68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Nähen mit der Artista hat nichts mit dem Dongel zu tun. Dieser wird benötigt, um die Version 2.0 zu starten.

Falls du selber digitalisieren möchtest, brauchts du wieder die Installations-CD -

 

Um vorhandene Stickmuster auf die Maschine zu übertragen, kannst du auch den Artlink V6 verwenden (gibt es als freien Download auf der Bernina-Seite) und dann hast du auch die Möglichkeit, neuer erstellte Stickdateien (ART) bzwl Fremdformate zu öffnen und zu sticken.

Du musst nur die Maschine mit einem "seriellen" Kabel mit dem PC verbinden.

 

Feldbergkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,