Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab auch gestern gekauft, heute schön gemacht :)

 

und morgen geht´s zur Post.

 

Liebe Grüße

 

Kristina (die diesmal den Stoff gerne selber behalten würde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

dein Umschlag geht morgen raus. Hab glatt vergessen, dass die Umschläge alle sind. Schliesslich können wir dich ja nicht bis nach deinem Urlaub warten lassen, sonnst verdirbt dir die Spannung den ganzen Urlaub :confused:.

 

So kannst du träumen, was du aus den schönen Stöffchen alles machen kannst. Lass es uns wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Inge, den Stoff hab ich in türkis und den liebe ich. War sehr kompliziert, den nochmal zu bekommen, nachdem er einmal aufgebraucht war - ich hab ihn übers Forum von einer anderen HS aus Österreich nochmal geschickt bekommen.

 

Der auf dem vorletzten Bild, dieser gelbe mit Sternchen, sit auch was für mich! *augen leuchten*

 

So, ich bin diesmal knapp mit der Zeit, muss erst noch mal in den PW Laden fahren, weil ich beim letzten Mal - eigentlich wie immer - total verplant war, aber das schaffe ich noch pünktlich.

 

Viele liebe Grüße an alle,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke!

Weil ich bei Veri und Inge wohl schon die letzte war,wollte ich auch mal die erste sein.Ich hoffe mal das ich dich nicht zu sehr auf die Folter spanne. ... Freue mich schon auf Fotos von deiner AUSBEUTE.Alles Liebe Gundi;)

 

Du warst die erste! Und ich darf seit heute schon um drei Umschläge rumschleichen. Aber alle noch zu, versprochen!!!

 

Elke - heute geht Dein Umschlag raus :p

 

Und noch einer ... :D

 

Elke, Dein Umschlag geht heute noch zur Post :)

 

Schon wieder einer ... :freu:

 

So, mein Umschlag ist auf dem Weg, damit er zeitig ankommt.:)

 

Es werden immer mehr, yippiiiieeeehhhhhh smilie_happy_051.gif

 

hab auch gestern gekauft, heute schön gemacht :) und morgen geht´s zur Post. ... Kristina (die diesmal den Stoff gerne selber behalten würde!)

 

Von wegen, Du hattest schon Geburtstag. Jetzt bin endlich ICH dran. Juchuuuuhhhhh!!! smilie_happy_133.gif

 

Hallo Elke, dein Umschlag geht morgen raus. ...

 

Ich freu mich ... yabbadabbadoooooo smilie_tanz_009.gif

 

... aber das schaffe ich noch pünktlich. ...

 

Kann es kaum noch erwarten .... smilie_hops_020.gif

 

Nie war Geburtstag soooo schön wie dieses Mal. Ich bin so froh, dass Ihr mich überredet habt, hier mitzumachen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

 

Elke

(dieschonungeduldigmitdenfüßenscharrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

ich hoffe es sind schon fast alle Umschläge bei dir und die Digikam inklusive geladenem Akku liegen bereit um unser aller Neugierde zu befriedigen. Nicht das wir bis nach deinem Urlaub warten müssen. Tu uns das nicht an. BÜÜÜTTE :D

Du bist bestimmt schon total aufgeregt. Noch einmal schlafen, dann ist STOFFSCHWELGGROßAUSPACKTAG!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Elke,

 

ich wünsche dir einen wunderbaren blauen Geburtstag.

Auch wenn das Wetter nicht so schön ist, wirst du bestimmt einen ganz wunderbaren Geschenke-Tag erleben. smilie_shop_015.gif

 

Ich wünsche dir alles liebe zum smilie_geb_049.gif wir werden in Gedanken mit dir feiern smilie_geb_013.gif

und nach dem anstrengen Auspacken einen erholsamen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

auch von mir

 

smilie_sh_014.gif

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und genauso viel Spaß beim Auspacken wie ich ihn letzte Woche hatte. Und danch einen schönen Urlaub.

 

Viele liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke

 

polo.gifHerzlichen Glückwunsch zum blauen Burzeltag polo.gif

 

Jetzt!!!....kannst du endlich Auspacken, ich hoffe es sind auch alle Päckchen abgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute und viel Spaß beim Auspacken!

 

Feier schön - das Wetter hat ja noch Zeit sich zu entwickeln, es ist ja noch früh am Morgen...

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Elke,

 

gestern erst - auf den letzten Drücker - kam dein online bestelltes Stöffchen an, das ich innerhalb kürzester Zeit schnell auf die Reise zu dir geschickt habe.

 

Heute wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag umgeben von herrlichen Stoffen, die wir extra für dich ausgesucht haben!!!

 

Feier schön, lass dich ein wenig verwöhnen.

 

Herzliche Glückwünsche

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_073.gif

Alles Liebe auch von mir.Schon aus gepackt?? Und deine Erwartungen übertroffen.Ich wünsche dir noch eine Dicke Geburtstagsparty heute ,kannst ja morgen ausschlafen.Ich muss dann auf die Bilder bis Sonntag warten .Denn ich fahre gleich nach Hamburg Gtränkemesse morgen .Und heute Abend haltet euch fest Gala Abend im Tierpark Hogenhagen im neuen Tropic Aqarieum.Sowas habe ich auch noch nicht mit gemacht.Ach ein Überraschungsgast kommt auch noch.Na denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

aus dem verregneten Lahnstein wünsche ich die einen tollen Geburtstag und viel Spaß beim Auspacken deiner Geschenke.Hoffe bei dir scheint wenigstens die Sonne:).Laß dich heute mal so richtig verwöhnen.

Viele liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

 

Oh wie schön, du kannst schon in deinen Stöffchen 'baden'.

 

Ich hoffe, meiner ist nicht zu sehr avantgardistisch.

 

Noch einen wunderschönen Abend und einen schönen Urlaub.

 

Grüßle

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich danke Euch für die vielen Wünsche und Geschenke, es war ein wundervoller Tag. Ich habe mir heute mittag viel Zeit genommen, die vielen Umschläge auszupacken und war ganz hin und weg, wie viel Mühe Ihr Euch doch gegeben habt, mich zu erfreuen. Es ist Euch prima gelungen. :super: Vielen, vielen Dank für die super Stöffchen und die vielen Zugaben. Ihr habt total meinen Geschmack getroffen mit den Stöffchen, mit den Beigaben (@gartenfee: Susanne, Deine Blümchen hängen schon ...; @karo: Ingrid, die Kekse sind prima; @nadelgluehen: Brigitte, Dein Stern ist super, hat schon einen Platz in meinem Nähzimmer gefunden; @mausebär: Ute, die Scraps sind echt schön und passen in meinen Blumengarten rein; @smunkert: Sabine, die Stöffchen warten jetzt alle in Deinem schönen HappyBirthday-Säckchen bis ich wiederkomme).

Deshalb hier extra für Euch: :powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher: !!!!

 

Leider sind zwei Umschläge noch nicht angekommen - die müssen dann auf mich warten, bis ich aus dem Urlaub wieder zurück bin. Ich sitze nämlich sozusagen auf gepackten Koffern (eben den letzten zugemacht) ... morgen früh um 9 gehts los in Richtung Ostsee.

 

Hier sind jetzt die Bilder meines Gabentisches:

 

der Posteingang (habe alle brav zugelassen bis heute)

1055879317_alleUmschlge.JPG.48d4564bee20d5d7cc6e848963d7c129.JPG

 

dann alle ausgepackt

ausgepackt.JPG.c6cc7fcbeb3d510f36acec85eddbbbf7.JPG

 

und schön sortiert

meinGabentisch.JPG.f98df47bfadb76489a7e381b74a0080b.JPG

 

und hier nochmal nur die Stöffchen

1435380914_alleStffchen.JPG.3b244e777031292ebcd1d14a264324c1.JPG

 

Es war wirklich ein schöner Tag, noch nie habe ich soooo viele Geschenke ausgepackt. Danke, Mädels.

 

Und für Knuffelchen, Birgitt, Fleurette, Nadelgluehen, Mausebär und Gundi2: Freut Euch, freut Euch, freut Euch - es lohnt sich!!

 

Herzliche Grüße an Euch alle (und ich bin dann mal weg bis 20.09.). Elke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke,

 

auch auf die Gefahr hin, daß Du die lieben Wünsche erst nach Deinem Urlaub liest:

 

Ich wünsch Dir noch alles erdenklich Gute für Deinen Ehrentag und sehe ja, daß Du einen wundervollen, "blauen", stoffreichen Tag hattest!

 

Genies den Urlaub und komm erholt und munter zurück.

 

 

PS: Soll ich Dir was sagen? Ich freu mich ja eigentlich nicht auf meinen Geburtstag, aber nachdem ich jetzt schon 9 Monate zugucken darf, was das immer für tolle Farbprachten sind, die Ihr da präsentiert, freu ich mich doch schon ein wenig auf meinen bald anstehenden Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht das wieder schön aus! Schade, dass wir jetzt soooo lange Pause haben.

 

Noch eine Bitte: ein Stoff ist mir besonders ins Auge gestochen, der dritte von rechts in der unteren Reihe - ich würde mich freuen, zu hören, wie der heißt - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Bitte: ein Stoff ist mir besonders ins Auge gestochen, der dritte von rechts in der unteren Reihe - ich würde mich freuen, zu hören, wie der heißt - danke!

 

hallo Karo, schön, dass Dir der Stoff gefällt - er war von mir ;)

Er ist von Robert Kaufman aus der Serie "Native Arts" Nr. 6369. Was es mit der Nummer auf sich hat, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe sie sicherheitshalber mal dabei geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke!

Lieben Dank für deinen Urlaubsgruß!!Ich war ja von den Socken:D:D

ich war auch von den Socken,als ich mit Schrecken bemerkte das ich wieder die Einzige war die nicht mitbekommen hat, das du Blau sein wolltest!Ich hoffe du hast Verwendeung dafür und kannst es mir nachsehen, ansonsten schick Ihn mir wieder,ich tausch ihn dir gerne!Schöne Urlaubstage noch...und ganz lieben Dank:o:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...