Zum Inhalt springen

Partner


heide

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich brauche mal Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen, macht meine D1 was sie will. Wenn ich ein Stickmuster anfange geht alles gut. Aber wenn ich morgen daran weiter sticken möchte und mit einer neuen Farbe beginne, findet die Maschine nicht den richten Anfangspunkt und fängt irgendwo anders an zu sticken. Ob es am ausschalten der Maschine liegt oder was kann es sonst noch sein. :mad: Bisher hatte ich dieses Problem noch nicht. Hat jemand von Euch schon einmal so etwas gehabt und wie kann Abhilfe geschaffen werden.:mad::confused:

 

LG heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heide

    2

  • Nadelhexe

    1

  • stickmichi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:winke: Hallo Heide,

schau mal in dieses

Thema hinein (Beiträge Nr. 13 und 11) --- vielleicht kannst Du Dein Problem ja auch mit Kalibrieren beheben... *daumendrück'*

Bearbeitet von Nadelhexe
Link vergessen, tststsss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo Heide,

 

es kann sein, dass beim ersten kalibrieren des stickrahmens du vielleicht irgendwo angestossen bist und die maschine da natürlich nicht in den richtigen ausgangspunkt gehabt hat. das ist mir auch schon einmal passiert oder der rahmen war nicht eingerasstet. ich hab dann versucht, dass muster so gut es ging an die richtige position zu schieben!

 

lg

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...