Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe Bügeleisen futsch


katzmaus

Empfohlene Beiträge

Gerade hat meine Bügelstation den Geist aufgegeben und ich habe noch so viele Hemden zu Bügeln.

Es gab doch jetzt eins bei A..., hat das jemand und kann man es empfehlen mein Dahingegangenes war auch von dort ist aber auch schon eins von der älteren Generation.

 

 

Ich wollte es mir erst Kaufen aber dachte dann ach nein das alte geht ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katzmaus

    4

  • maro

    1

  • Glanschi

    1

  • Nerwen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

So ging es mir letzten Samstag :mad:

Erst roch es seltsam, dann machte es *PUFF* :eek:

 

Dabei war meine Bügelstation noch gar nicht so alt...3-4 Jahre vielleicht und ein ***teures Teil noch dazu.

 

Na, ich werde erst mal checken lassen, ob man es reparieren kann, bevor ich über eine Neuanschaffung nachdenke.

 

So ein Luxusdingen wird es aber bestimmt nicht wieder :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das muß an der Mondphase liegen. Meins hat sich auch gerade verabschiedet. Natürlich BEVOR ich den Korb mit Wäsche abgearbeitet hatte.

 

(Und heute will der Brotbackautomat nicht mehr. Und einen kaputten Kühlschrank hätten wir noch zu bieten, kaputte Druckknöpfe am Radelanhänger und einen schimmelnden Fensterrahmen. Da bleibt bald nur eins::suff:) Aber die Näma funktioniert noch ... hoffentlich war das nicht zu laut.

 

Sorry für den unkonstruktiven Beitrag, bei unserem A.... hatten sie nur eine komplette Station, die habe ich vor kurzem auch noch nicht in Betracht gezogen.

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so ein Pech, immer wenn man es am wenigsten gebrauchen kann....

 

Ging mir vor zwei Jahren ähnlich, habe eine Bügelstation von Knittax und mir dann ein Vorführbügeleisen (1 Jahr alt) gekauft und bin nach wie vor zufrieden. Vielleicht ist es einer Nachfrage bei Euren Händlern wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´n Mist :fetch: Mein Tefal-Dampfer hat wohl auch das Zeitliche gesegnet :o Der Mikroschalter an der Dampftaste klickt zwar, aber es wird kein Dampfstoß ausgelöst :( Ich hatte gehofft, dass eine Kesselspülung hilft...aber das wars leider nicht :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal im Netz schlau gemacht, scheinbar ist die Station von A... von der Marke Hailo hab auch eine seite gefunde wo das gleiche nur in blau verkauft wird fürs selbe Geld.

 

 

 

Da geht wohl ein (Bügeleisen) Virus rum. p020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...