Zum Inhalt springen

Partner

Medion MD 10685 - Erfahrungen? Alternativen? Stiche?


Naeh-Maus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bin völlige Overlock-Ahnungslose :nix: und nach mehrstündigem (-wöchigem) Durchsuchen des Forums bin ich jetzt nicht wirklich schlauer, sondern nur noch verwirrter :chat:.

 

Deshalb stell ich jetzt hier einfach mal meine konkreten Fragen:

 

1. Wer hat welche Erfahrungen mit der Medion MD 10685

Seid Ihr zufrieden, habt Ihr Sie in's Eck geworfen, kriegt man dafür Ersatzteile, wenn ja, wo?

 

2. Gibt es bessere Alternativen, die nicht deutlich teurer sind?

 

3. Welche Stiche kann sie und wie stellt man das ein?

Die Bedienungsanleitung ist da nicht besonders aussagekräftig, die hab ich mir schon runtergeladen und ausführlich studiert.

 

Ich freue mich schon auf Eure Antworten :jump: und hoffe, daß ich dann endlich zu einer Kaufentscheidung komme und ENDLICH loscovern :schneider: kann!

 

Danke und liebe Grüße

Eure Nähmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naeh-Maus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Naeh-Maus,

ich würd sagen, spar ein bisschen länger.

Ich habe diese Maschine und es ist jedesmal ein Jammer, nach dem Neueinfädeln muss ich ewig lang die Fadenspannung regulieren und da geht schon allein ne Mange Garn drauf- abgesehen von der Zeit.

Jetzt hab ich sie als Maschine für Weißes eingefädelt und ich nähe halt nur die entsprchenden Sachen drauf.

Ob es Zusatzfüßchen oder solche Sachen gibt...weiß ich nicht.

 

Covern geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähspule,

 

das wollte ich eigentlich nicht hören :traurig:, aber eigentlich war's mir klar:beleidigt, sonst hätte ich das Teil schon längst bestellt :rolley:. Schade eigentlich... :banghead:!

 

Aber ich bin Dir wirklich sehr, sehr dankbar :super: für Deine offene Antwort :winke:, das hört sich ja wirklich grausig an.

Letztendlich hast Du mir genau das bestätigt:schnief: was ich befürchtet habe :kratzen:!

 

Kennst Du vielleicht eine günstige Alternative, die was taugt :idee: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben zugeschlagen, aber so richtig :freu:

 

Gerade habe ich die Janome Cover Pro CP 1000 DX UND die Janome My Lock 8002D bestellt! :jump:

 

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und kann's kaum erwarten, bis ich endlich loslegen kann :schneider:

 

Typisch, oder? Erst macht man wochenlang rum und dann kommt's auf jede Minute an :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähspule,

 

danke für die Glückwünsche :winke:

 

Ich bin auch ganz glücklich mit der Entscheidung! :klatsch1: So fühlt sich das gut und richtig an. Bei der Medion konnte ich mich nicht zum Kauf durchringen, ich hatte einfach ein schlechtes Gefühl :schnief:und Du hast mir das letztendlich ja auch bestätigt.

 

Und jetzt kann ich's natürlich nicht mehr abwarten, bis die beiden Maschinchen endlich eintreffen und freu :jump: mich schon wie verrückt! Und ich bin ja soooo gespannt wie ich damit zurecht komme.

 

Jetzt fehlt nur noch der große Lottogewinn, damit ich endlich mal so richtig viel Zeit für's Nähen, Nähen, Nähen habe :schneider:

 

Danke nochmal und viele Grüße

Nähmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...