Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Viking Topaz 20 erkennt meine Farbpalette von Embird nicht!


Stoffmausi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mir hier aus dem Forum schon einige hilfreiche Tipps zu Embird etc. geholt! Nun habe ich aber eine Frage, zu der ich nichts finden konnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

 

Meine Näh- und Stickmaschine ist eine Husqvarna Topaz 20. Als Software verwende ich Embird.

 

Eigentlich klappt alles ganz gut, bis auf die Farbeinstellung. Ich habe mir in Embird meinen eigenen Garnkatalog angelegt. Im Embird Manager habe ich die Farben ordnungsgemäß den Nadeln zugeordnet. Wenn ich die Farblagen exportiere, passt alles. Meine Farben werden angezeigt. Wenn ich dann beide Dateien - also die Musterdatei .vp3 und die Farbdatei .edr - per USB an die Maschine sende, zeigt mir diese aber immer nur Ma 1000 etc. an. Das ist der Madeira-Farbkatalog. Was mache ich falsch? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, finde aber das Problem nicht!

 

Hoffe, Ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmausi

    2

  • sticki

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich denke du machst nicht falsch. Die Maschinen können das nicht. Meine Jano konnte es nicht. Die haben bestimmte Kataloge drin und das war`s. Wichtig ist das du die Farbwechsel hast und dann kannst du dein Garn wechseln so wie in Embird vorgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...