Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    22

  • willygo

    7

  • Bri-mi-gu-Lau

    5

  • Caroline

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ilona

 

Dann fang schon mal an - am 25.10.2008 gehts wieder los in Bremen zum Freimarktsumzug :D - wäre also zu schaffen :p

 

nix da :D das ist zu kurz für mich, fahre anfang Oktober für 2 Wochen in Urlaub, das schaff ich nicht.

Ich dachte eher so an nächstes Jahr :D

 

LG Solvig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur der pure Wahnsinn! Die Kleider sind ja einfach nur megasuperspitzenklasse!!!!

 

Falls ihr mal in "Bayern-Nähe" kommt (Englischer Garten??? *g*) bin ich doch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr versucht mir einen Tritt zu geben und doch mal wieder in einen Nährausch zu verfallen... :D Oder ein Spaziergang durch Wien? *träääääääääääääum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr habt klasse ausgesehen, und ihr habt alle so toll gestrahlt.:D Ich war leider nur ganz kurz da, mir ging es gar nicht gut (hatte mir bei der Gartenarbeit den Rücken verrenkt). Man sollte ja einen Mann zu Hilfe holen, wenn man Stützpfeiler raushebelt.Habe mich auch nicht zu erkennen gegeben, weil ich auch noch einen dicken Kloß im Hals hatte (ich war so traurig das ich nicht mitlaufen konnte), und auf der Fahrt nach Haus habe ich erstmal eine Runde geheult.

 

Falls ihr nächstes Jahr wieder so etwas tolles plant, sagt früh genug Bescheid. Ich möchte gerne mal mitmachen. Müßte mir noch etwas neues nähen.

 

Ihr alle habt wirklich mordsmäßig gewirkt und der Kinderwagen war eine super Idee. Wie sagen meine Kinder immer: :cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dago - wo hatttest Du Dich versteckt?

 

Ja - es war wirklich sehr schön und ich kann Deine Enttäuschung wirklich nachvollziehen :o

Meine letzten Nadelstiche habe ich am Freitag 23.30 Uhr gemacht, Du siehst bis zur letzten Minute und dabei habe ich auch noch Schaden gemacht, der aber provisorisch behoben werden konnte.

 

Und Du bist herzlich eingeladen - denn wir wollen alle wieder :D

Ich meine es war wohl mal das Schloß in Osnabrück im Gespräch :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu!

 

Ich stups nochmal nach oben um euch zu erzählen, dass am Mittwoch die Foto-CDs und die Zeitungsausschnitte rausgehen werden!

 

Für die Leute, die zum Brunch kommen gibt es die Sachen am Sonntag persönlich :D

 

Von Nell-Chan habe ich die Adresse, da würde ich der Einfachheit halber die Sachen für Kazumi und Felix mit rein tun... Wenn das nicht in Ordnung geht, dann meldet euch bitte bei mir!!!

 

Von Farinelli benötige ich noch die Adresse!

 

Carolines Adresse liegt auch vor...

 

Dann ergibt sich bei mir folgendes Bild: Am Sonntag sehe ich Knopfhoff, Strickilona, Powerfrau und Sisue

 

Geschickt bekommen die Bilder: Farinelli, Kazumi, Nell-Chan, Felix und Caroline!

 

Bei Änderungen bitte mailen oder posten!

 

liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Spaziergänger/Innen,

 

das war ja einfach Spitze! Heimlich habe ich Eure Beiträge verfolgt und schon einen Ausflug nach Bremen geplant, um zu spicken. Ist leider aus familiären Gründen nichts daraus geworden.

Die Fotos entschädigen etwas für das entgangene Spektakel. Ich sinke jetzt mal nachträglich in eine tiefe Referenz vor so viel Können!

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]"]k015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück :D

War zwar schon am Sonntag zurück - aber hier mußte ich mich erst einmal überall durchlesen - war ja soviel Neues :p;):o:D

Dabei war ich doch nur 6 Tage weg :rolleyes:

Aber ich kann all das nur bestätigen :

 

Es war ein toller Spaziergang !!!!!!!!

 

LG. Astrid die sich auch auf Fotos freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nell-Chan habe ich die Adresse, da würde ich der Einfachheit halber die Sachen für Kazumi und Felix mit rein tun... Wenn das nicht in Ordnung geht, dann meldet euch bitte bei mir!!!

 

Okay, okay, ich hole mir die Fotos schon irgendwie ab :D Vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!

 

Leider habe ich unsere noch nicht zusammen, weil ich am Sonntag umgezogen bin - da war nicht viel Zeit für irgendetwas anderes :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vanessa,

 

die CD ist heute angekommen, vielen lieben Dank. :bussi:

Ich muß mir noch in Ruhe die vielen Bilder anschauen.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline,

 

viel Spaß wünsch ich Dir dabei - alle sind super geworden - und die Qual der Wahl wird immer größer :D

 

Aber eine super Erinnerung haben wir da :freu:

 

Bisher waren jedenfalls alle begeistert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe vanessa,

auch bei mir ist die cd angekommen und ich habe gar keine zeit, arbeiten zu gehen , weil ich doch bilder gucken muss!!!!

ganz lieben dank für die mühe, die cd ist wirklich eine schöne erinnerung an einen wunderbaren tag :)

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...