Zum Inhalt springen

Partner

Mein Webblog mit DIY-Anleitungen


amieundeva

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber falls nicht, sorry.

 

Ich habe einen eigenen Blog über Design im Kinderzimmer, in dem ich öfters auch DIY, sprich Nähanleitungen mit Bildern veröffentliche. Da ich aber nicht gelernte Schneiderin oder ähnliches bin und als Hobby nähe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr die Anleitungen vielleicht mal durchschauen würdet und prüft, ob man dem DIY überhaupt folgen kann. Ich bin da so unsicher.

 

Ihr wärt mir eine große Hilfe.

 

Vielleicht mögt ihr ja mal schauen und ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Eva

 

Ach ja... hier gehts zu meinen DIYs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • amieundeva

    5

  • Schnuckiputz

    1

  • brilleschielmal

    1

Schade, dass noch keiner seine Einschätzung zu der Nachvollziehbarkeit meiner DIYs abgegeben hat.

 

Aber auf Kindertage.eu geht es trotzdem weiter. Vielleicht gefällt euch ja mein neustes DIY zum Thema Geburtstagsshirt für Kinder.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Eva,Deine Haarspangen-Aufhängung Bilder Anleitung ist eine sehr gute Idee ! ;) Die Haarspangen sehen ordentlich an der Wand aufgehoben aus. :)

 

Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr.Deine Applis,Baby/Kinderhose,Pimp my Shirt – Boys #1,Panda-Print T-Shirt DIY,Stoff/Textil Königs-Krone DIY,3 x Haarband – DIY und die anderen Bilder Anleitungen sind auch gut und nicht schwer für Mütter nachzumachen,denke ich.

 

Deine Downloads habe ich mir auch angeschaut. :D Das Sprichwort kenne ich .......

 

greatMinds1-300x200.jpg

 

Und das Sprichwort erinnert mich an meine alte Heimat,auch im Regen spielen und in die Pfützen springen :D ........

 

backeMatschekuchen-Klein-300x200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuckiputz

 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mal über meine DIYs zu schauen. Solltest du noch Kritikpunkte finden, bitte lass es mich wissen.

 

Ich möchte meine Artikel gerne immer noch verbessern,

LG, Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute habe ich für alle Muttis, Vatis Omas, Opas, Tanten und Onkels etwas. Als kleines Dankeschön für meine Leser, könnt ihr nämlich alle zwei Tage auf Kindertage.eu etwas tolles für eure Kinder gewinnen.

 

Gestern sind wir mit einem tollen ABC Tieralphabet Poster gestartet, wobei dir Verlosung noch bis morgen 12 Uhr läuft. Und dann schließt sich morgen gleich eine neue tolle Verlosung an.

Ihr könnt euch also auf viele schönen Sachen freuen.

 

Also in diesem Sinne, vielen Dank an alle Leser und eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind gute Sachen dabei, habe auch geteilt, schade das nur ein like Button da ist und keine Kommentarfunktion.

Ohne Kommentare lebt der Blog ja nicht.

Am besten fand ich das Teil zum Haarspangen aufhängen.

Das ist noch ausbaufähig :o)

Es wäre schön wenn wir uns austauschen könnten, außerdem falls du ein bißchen über seo und so...gelesen hast...wir brauchen backlinks und zwar natürliche...keine gefakten

 

gruss brille

 

also wäre schön wenn du auf meinem Blog auch was schreibst

Hurra ich blogge... oder von Null auf Glosse - zwerg-blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...