Zum Inhalt springen

Partner

2170 wer hat sie noch?


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte die Gelegenheit zurück zur Pfaff zu kommen. Seit dem Verkauf der 7570 trauere ich ihr hinterher...

Ich könnte jetzt eine nur ausgepackte und nicht benutzte 2170 kaufen. Sie hat kein Stickaggregat. Ist nicht so schlimm ich möchte überwiegend nähen. Eine andere zum Sticken habe ich .

Frage an diejenigen, die sie haben: würdet ihr sie wieder kaufen oder lieber was neueres?

Ich habe sie noch nicht getestet und müsste schon ein paar km fahren... also muss ich es richtig überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    6

  • johanna maria

    1

  • Bingoboy

    1

  • hobbycucitrice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:ja: hier, ich :D obwohl ich mittlerweile überwiegend mit Bernina nähe und auch die nächste eine Nina sein wird, gebe ich meine 2170 und alle meine anderen Pfaffis mit Doppelumlaufgreifer nie und nimmer her. Mit der 2170 nähe ich immer wieder sehr gerne und sticken sowieso, denn ihr Stickbild gefällt mir immer noch ausgezeichnet.

Da nun auch meine Tochter näht und mit den Pfaffis am Liebsten, werden sie auch regelmäßig von uns genutzt.

 

Zu deiner Frage: ja, die würde ich mir noch mal kaufen - aber ich bin kein Maßstab, dafür aber eine rundrum glückliche Sammlerin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hallo,

ja, es ist alt , sehr alt, noch älter...Damals habe ich sie nicht gekauft. Meine alte Pfaff 1467 liebe ich. Ich dachte die größere könnte eine gute Ergänzung sein...

Wer hat sie noch, wer näht mit ihr? Stickt jemand noch mit der 2170? Irgendwie mag ich Maschinen mit horizontal Greifer nicht so gern... da bleibt nicht viel, nur Bernina denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar keiner:kratzen:. Ich habe jetzt eine "gefunden" und brauche deswegen Hilfe. Welche Wachstellen .hat sie? Auf was müsste ich besonders aufpassen? Wie ist es mit der Übertragung vom Mustern zur Maschine . Ich arbeite mit embird. PC hätte ich noch(!) mit Win XP und Win7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo machi

ich habe eine 2144(upgedatet auf 2170)

ich nähe und sticke mit ihr. Ich nutze das Programm 4D Embroidery , alles alt aber es läuft auf Win 10( und das über Bootcamp auf einem Macbook und Adapter auf die PCMIA Card/Kabel mit Com Port Anschluss ).

die Übertragung funktioniert bei mir gut , aber NUR mit 4D nicht über die neue Premier +2 ( nur in der free Version).

Eine andere Möglichkeit/ Programm habe ich bisher nicht gefunden, bzw kenne ich nicht nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Übertragung auch mit neueren  Programmen(5D,6D)funktioniert.

Danach eher nicht mehr. 

Zur NäMa selbst :ich nähe zeitweise sehr viel und auch alle möglichen Materialien, alles geht gut .

Der Fadenabschneider ist aus gestellt ,da der schon seit langem nicht richtig schneidet -vllt stumpf?

LG Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, jetzt bin ich etwas "schlauer" . Angeboten wir die Maschine mit der 3D Version.

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...