Zum Inhalt springen

Partner

Hallo Muschelschubser


patchbine

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Muschelschubser,

 

habt ihr noch Platz in eurer Runde? Ich würde gern mit euch Muscheln schubsen :D.

Ich mache schon lange Patchwork. Einige Kleidungsstücke habe ich auch schon gefertigt, mit wechselndem Erfolg :rolleyes:. Hier würde ich in der nächsten Zeit gern besser werden wollen.

Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen dürfte....

Liebe Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patchbine

    3

  • Magdalene

    2

  • Skeldt

    2

  • Hansi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sabine,

willkommen hier auf der Seite der süchtigen 546326057_smilNhmaschine.gif.fa69c7098a0752752f8948f594ed22fe.gif

Dein Wohnort liegt für mich immer auf dem Weg zur A215. Gerne sehen wir in unserer Runde neue Gesichter. Das nächste Treffen ist am 8. März. Vorher wird hier sicher ein Thread eröffnet.

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

das ist ja nett, wie Silke schon schreibt, neue schubserwillige Leute sind immer willkommen! Bisher sind die Pätscher in der Minderheit, wenn ich das recht so bedenke :o aber ich zum Beispiel würde gerne viiiiiiieeeeeel mehr PW machen, wenn es die Zeit zuließe :rolleyes:

Du wirst sehen, es wird Dir bei uns bestimmt gut gefallen. Warst Du denn zufällig auch auf der PW-Ausstellung in Wattenbek letztes WE? Das gab es ja Inspirationen für Jahre, seufz!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Muschelschubser,

 

auch ich würde gern zu eurer Runde gehören. Ich habe von euch über Wiebke gehört, bei der ich meinen Stoff kaufe und auch hin und wieder nähe.

 

Freue mich, wenn ich weitere Nähsüchtige kennenlernen kann :)

 

 

VLG

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr, neue Schubser!

 

Liebe Antje,

gar kein Problem! Rechtzeitig vor dem 8. März wird hier ein Fred reingesetzt werden und dann kannst Du Dich gerne anmelden :)

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, neue Inspirationen, neue Maschinen, neue Projekte, neue Geschichten....

 

:):):):):)

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Antje und Sabine,:schneider:

schickt mir doch per PN oder Email Eure Emailadresse, dann nehme ich Euch in die Muschuliste auf, schön wäre zum Anfang auch die Telefonnummer. Alles andere könnt Ihr Euch dann überlegen.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich bin schon gespannt darauf, Euch alle kennenzulernen.:D

 

Bei der PW-Ausstellung in Wattenbek war ich leider nicht. Keine Zeit, schade.:(

 

Silke: Schicke Dir noch eine PN mit meiner E-Mail-Adr.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

 

Sagt mal, wo trefft ihr euch eigentlich immer? Ich bin nämlich auch nach SH gezogen. Leider habe ich kein Auto und müsste halt schauen, ob ich mit den Öffis zu euch finden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hellen,

wir treffen uns oft in Langwedel, weil eine liebe HS dort einen Raum ergattern kann für uns. Aber wir haben uns auch in Kiel, Dänischenhagen, Flensburg getroffen.

Vielleicht kann Dich eine mitnehmen nächstes Mal.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...