Zum Inhalt springen

Partner

Endlich eine Neue


Biggi 63

Empfohlene Beiträge

Nach langem suchen, stöbern und lesen habe ich jetzt endlich eine Neue. Meine Wahl, eine Janome MC 5200. Beim Händler Probe genäht und "Haben will" gesagt. Meine Alte hat er sogar zu einem guten Preis in Zahlung genommen.

Sie schnurrt nur so über den Stoff, wie ein warmes Messer durch Butter.

Bis in die tiefsten Tiefen bin ich noch nicht vorgedrungen, aber das kommt noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggi 63

    3

  • Jara77

    3

Hallo Biggi,

ja bei einer neuen Nähmaschine kommt so richtig Freude auf; ich kann Dich so gut verstehen :)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi,

 

viel Spaß mit der neuen Nähma!

 

Ich träume auch von dieser Maschine. Aber da ich noch zu den Nähanfängern gehöre bremse ich mich noch (muss auch noch ein wenig sparen:)

 

Ich habe schon so oft nach allen möglichen Zierstichen der 5200 gesucht. hast Du da vielleicht eine Übersicht in den Unterlagen zur Maschine dabei?

 

Ich habe einige der Zierstiche im Forum gesehen die mich begeistern - würde aber gerne wissen was für welche sie noch drauf hat.

 

Liebe Grüße

 

Jara77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jara

Nach einer Stichübersicht habe ich auch vergeblich im Netzt gesucht. Auch in der Bedienungsanleitung gibt es keine. Bei der Maschine ist eine Stichmusterkarte zum Aufstecken dabei. Ich kann mal versuchen das zu scannen und einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi,

 

viel Spaß mit der neuen Nähma!

 

Ich träume auch von dieser Maschine. Aber da ich noch zu den Nähanfängern gehöre bremse ich mich noch (muss auch noch ein wenig sparen:)

 

Ich habe schon so oft nach allen möglichen Zierstichen der 5200 gesucht. hast Du da vielleicht eine Übersicht in den Unterlagen zur Maschine dabei?

 

Ich habe einige der Zierstiche im Forum gesehen die mich begeistern - würde aber gerne wissen was für welche sie noch drauf hat.

 

Liebe Grüße

 

Jara77

 

Ich habe die Bilder https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=1568469#post1568469 hier zur Beschreibung der Janome eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...