Zum Inhalt springen

Partner

sticken mit der Pfaff


betzi2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Frage, die ich jetzt stelle, mag manch einer vielleicht mit rollenden Augen betrachten, aber mir ist wirklich nicht klar, ob man mit jeder Nähmaschine von Pfaff auch die Stickprogramme nutzen kann.

Ich habe eine Kreativ 7510 (ist halt schon ein Oldtimer), die aber noch tadellos in Schuß ist.

ie besitzt schon einige eigene Stickmuster, nur würde ich halt gerne noch andere Muster ausprobieren.

 

 

Grüsse

Betzi2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • betzi2

    1

  • Pauline56

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Stickmuster in einem Format sind das die Maschine versteht und in der entsprechenden Größe die sie kann... warum nicht.

 

Sollte es doch mal Probleme geben weil die Digitalisierungs-Programme immer "hochtouriger" werden und die Stickdateien dann nicht mehr mit allen älteren Maschinen kompatibel sind, müsste man sie entsprechend "niedriger" konvertieren oder sich was einfallen lassen. Aber solange es immer noch die gleichen Informationen wie früher und jetzt sind die da abgespeichert werden, sollte es keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betzi2,

 

die creative 7510 hat keine Stickeinheit, d.h., Du kannst mit ihr nur die in der Maschine vorhandenen 6 bzw. 9mm-Muster sticken. Erst die 7570 konnte im Rahmen sticken.

 

LG Pauline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...