Zum Inhalt springen

Partner

Stickreihenfolge in Embird ändern????


kinderwinkel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine Stickreihenfolge sortiert und möchte nun noch ein Detail einfügen, welches aber nicht am Ende oder Anfang gestickt werden soll. Ich habe es nun erstellt und es befindet sich in der Reihenfolge an Nr. 32. Ich möchte es aber vor 21 haben. Kann ich es dort schnell "reinschieben" oder musss ich alles andere nach vorne, nach vorne, nach vorne etc. schieben, um dass dieses an seine Stelle gelangt? :-(

Ich habe noch eine weitere Frage: Ich habe den Linienstich in einen Satinstich umgewandelt (vorher die ganzen Striche verbunden) und habe nun an einigen Stellen die Stiche doppelt. Wenn ich in den "Bearbeiten" Modus gehe, sieht das ganze aber so aus (Datei angehängt) und ich kann nur die Stellen mit den Vierecken verändern. Woran liegt das? Die kleinen Punkte lassen sich ja nicht anklicken :-(

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Claudia

stiche.jpg.e929eb8b4f77cbcc1965ca0d79479671.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • kinderwinkel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Verschieben das entsprechende Objekt anklicken und mit gedrückter rechter Maustasche verschieben und entweder vorher oder nachher einfügen wählen.

 

Auf dem Bild ist ja das Objekt, welches die Überlappungen hat, nicht ausgewählt, mach das mal, dann kannst du auch die Punkte die überlappen entweder verschieben oder auch überzählige löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es nicht zu Verständigungsschwierigkeiten kommt: mit Punkten meine ich immer die viereckigen Dinger, denn die "echten" Punkte hat man ja nur, wenn man mit Kurven arbeitet, was ja je nach Zweck nicht unbedingt nötig ist. Oft genügen auch schnurgerade Linien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank.

Ich habe die Linien alle einzeln gezeichnet und dann gruppiert. Deshalb konnte ich sie dann auch nicht mehr einzeln auswählen - auch nicht alle zusammen. Ich musste erst die Gruppierung wieder aufheben und dann ging es. Komisch ;)

Nun gehe ich gleich mal sticken und schau ob es klappt. Der Nikolaus war bei uns auch schon da. 5 Paar Schuhe stehen vollgeladen an der Tür :-) Das wird ein Spaß morgen früh.

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...