Zum Inhalt springen

Partner

Nähkreis in Bremen gesucht :-)


NelesMOM

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

Da das Nähen allein im stillen Kämmerlein ja auch nicht immer schön ist, bin ich auf der Suche nach einem netten Nähkreis der sich so 1mal die Woche oder alle 14 Tage trifft. das ganze sollte dann am besten auch Abends in Bremen stattfinden :-) Gibts schon sowas ? Oder hat jemand Lust sich mit Mir zu treffen ? Ich würde auch mien Wohnzimmer zur Verfügung stellen :-)

 

Viele Grüße

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NelesMOM

    2

  • Anre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Honigbaerenbiene

Hi Sonja!

 

Guuuute Idee :D

 

Vielleicht kannst du sowas auf die Beine stellen! Ich wäre auf jeden Fall interessiert, habe aber keinen Platz, sowas auszurichten!

Wenn wir genug Leute wären, könnt man in einem Gemeindehaus anfragen...

 

Gehst du zum 4. Bremen und umzu Treffen? Dort kannst du nette Gleichgesinnte finden und vielleicht ergibt sich da ein Nähkränzchen... Es sind sowohl Bekleidungsmädels als auch Patcherinnen dabei! Hingehen lohnt sich (nee, ich krieg keine Werbungspauschale :D)

 

Ich würde auch beim Räumesuchen zur Verfügung stehen und zum Nähen natürlich sowieso!!!

 

Liebe Grüße von Stadtmusikant zu Stadtmusikant sendet Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vanessa :-)

 

Das Treffen hab ich schon im Kalender stehen, wenn nichts dazwischen kommt werde ich wol dabei sein. Im kleinen Kreis würde es bei mir zu Hause gehen, an sonsten werden sich sicherlich auch Räumlichkeiten finden.

 

Ich schau mal wer sich noch so meldet ....

Wann würde es Dir denn am besten passen ?

 

Viele Grüße

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hi Sonja!

 

Ich bin da ganz offen, was Termine angeht! Habe Dienstag und Mittwoch schon meinen Sport, aber sonst bin ich verfügbar :D

 

Wir können ja beim Bremer Treffen mal schnacken, ob wir auf einer Wellenlänge sind, sonst hat es erfahrungsgemäß auch wenig Sinn ;)

 

Ich werde zwar nur kurz vorbeischauen, aber du bist dann sozusagen mein Grund ;)

 

Viele liebe Grüße von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...